Hannoverday(s), am 17.09.05
-
-
AWB ist Altwarmbüchen - Stadtteil bei hannover an der A2 Richtung Berlin!Zum Thema können uns ja dann "unterm Schwanz" Treffen. Also vor dem Haubtbahnhof bei dem Denkmal. Uhrzeit also arbeite bis 18 Uhr ERGO so um 20 Uhr wäre schön oder ich fahre mit Auto als erstes zu dir marc und wir fahren dann zum Treffpunkt "unterm Schwanz" !
-
QUOTE (kidnik @ 8 Sep 2005, 22:12 ) oki doki also 20 Uhr beim SCHWANZ nicht beim Penis Haubtbahnhof? hmm Bene wie war das nochmal mit haubtschule 98 ? Das wird mit P geschieben HAUPTBAHNHOF ^^ Ich war nie in der HAUPTSCHULE du sack.......... Schön das manche halt Perfekt sind hier....! Perfekt ohne Auto!
-
-
Ohne Auto meins ist hoffe ich demnächst wieder flot ! und bei dir ? Nun gut denke der einwand von Melchi ist ganz gut , wollte das ja auch machen deshalb mein Vorschlag mit 1800 Uhr treffen und danach in die City , diese wurde aber abgelehnt .ICH will NICHT wie ein Assi mit ner Flasche Bier durch die Stadt laufen Da müssten wir andere Vorschläge reinholen , also Vorschläge !
-
Da Bene und evtl. seine Freundin zu mir kommen , denke ist es kein Problem für dich Markus auch hier vorbei zu kommen ,wohnst ja schließlich nebenan .Wenn Matze bis 2000 UHr arbeiten muss ? hoffe das nicht und er sowieso in der Nähe ist kann er ja auch vorbeikommen .@ Melchior ,wie sieht es bei dir aus ? willst du dann auch zu mir kommen ,dann fahren wir alle geschlossen inne tzitty . Ich denke mal das alle mit der S-Bahn fahren .Dann können wir hier bei mir das sit in machen und dann losradeln zum Steintor . Kisten 2x sind vorhanden .