Hannoverday(s), am 17.09.05

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
kidnik

Beitrag von kidnik »

Also Freunde der Nacht , wollen wir uns vor unserer Tour in AWB treffen oder lassen wir es ausfallen und treffen uns stattdessen in der City ?Vorschläge , anregungen und besonderheiten ?Wann wollen wir uns treffen ? wo wollen wir überall hin ?Ps. nehmt ihr noch freunde mit ,wenn ja wieviele ?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schön das du diesmal Thread erstellst. Hätte das sonst in Angriff genommen! ^^Also wie gesagt Kiez Club Tour wäre schon was feines. Ob man vorher noch AWB sich trifft muss man sehen. Kommt drauf an ob der Sprit dann nich schon bei 2 € ist.......*seufz*Also Marc wie wäre es wenn ich mal wieder den PM Schicker mache. Sind ja nich alle hier immer im Forum! Oder möchtest du das machen? Kannst Dich ja mal bei mir melden. Also ich bin dabei. Ob Claudi und noch wer anders mitkommt. Muss ich noch abklären! MfgPrinz valiumAn alle vom letzten Treffen....., wäre geil wenn Ihr dabei seit! :-)
kidnik

Beitrag von kidnik »

Also in AWB sieht man so einiges , erinner dich mal an letztes mal ,da standen hunderte um Benes AUTO rum !!!Claudia kommt mit !!! BASTA Melchior keine Freunde ???? Warum meinst du passt keiner in das Umfeld sind wir so SCHLIMM ???? Das ist ein Funtreffen mit gesaufe und so wir bringen auch noch etwa 5 Leute mit die nichts mit uns ((Club)oder Tuning) zutun haben , braucht ja auch nicht da wie gesagt Fun und Spaß .Ich mach das mal mit PIÄÄMS
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Man wird sehen in welche Richtung der Spirtpreis geht die Wochen. Desweiteren ist da wohl an dem Wochenende nix in AWB. Denn diese Woche war Samstag garbsen und nächste ist AWB und wenn wir uns Treffen ist es wieder in garbsen! Freu mich schon endlich mal wieder raus zu kommen und ein mit Euch drauf zu machen!
StarkerAccent

Beitrag von StarkerAccent »

Hi Leutz,bin bei der Steintor-Tour auf jeden Fall dabei. Bringe auch noch die beiden "Kollegas" vom letzen Mal mit. Vielleicht auch noch ein paar abndere, mals schauen.Wird sicher ganz lustig. Mir ist das egal, ob wir noch vorher nach AWB oder Garbsen fahren, ich bin auf jeden Fall: DABEI!!!!! Es sei denn, dass etwas sehr wichtiges dazwischen kommt. Da fällt mir momentan aber nur eine sache ein......Mfg Stefan
kidnik

Beitrag von kidnik »

Nix wir treffen uns gleich in der Tsitty . wann wollen wir uns treffen vorher was trinken gehen und dann in die Club oder gleich in die Clubs , das ist hier die Frage.???
StarkerAccent

Beitrag von StarkerAccent »

OK, gleich in der city treffen. Von mir aus auch schon ab 18.00 Uhr. Hab net so den plan wie voll das da später wird. Bin net so der steintor-gänger. Bin da mal ganz offen!Sucht euch was aus......mir latte ich komme einfach mal mit. Cya
Antworten