Heckspoiler Scoupe -> Accent GS

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
EN-M1782

Beitrag von EN-M1782 »

also leutz,habe mir spontan auf dem schrott einen spoiler gekauft. es stammt original vom scoupe. nun gibt es leute die mich leicht verwirren und ich mir sicher sien willl ob die mir da unsinn erzählen. der spoiler hat ja ne nummer drauf und wird bzw wurde damals beim sqp von werk aus moniert. ist dieser dann auch im kfzSchein eingetragen? würde es überhaupt jemandem auffallen dass dieser nicht von accent ist? ich meine das ist ja immerhin ein original hyundai teil. aber im großen und ganzen geht es mir nur darum zu wissen ob er im fahrzeugschein stehen muss oder nicht. und wie es original ist.gruß M
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

orginal steht nichts im Schein da es aber kein Teil fürn Accent ist musst du es eigentlich eintragen lassen!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
EN-M1782

Beitrag von EN-M1782 »

cool danke,genau deinen spoiler habe ich mir geholt auch in dieser farbe :-)nur die 3 leuchte habe ich verschwinden lassen, lackiere ich morgen...der tüv denkt ja auch dass die front aus dem tuning shop ist :-)die ist aber original :-)
flow

Beitrag von flow »

wirst du so ohne weiteres nicht übern tüv bekommen.weil du eben 0 papiere von hast, egal was für ne nummer draufsteht.falls du das doch hinbekommst, dann sag mal ollehippe bescheit, die hat ein ähnliches problem.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ich wurde früher auch jedesmal beim Tüv gefragt ist der Spoiler Orginal? und ich immer ja und schon war die Sache erledigt also kannste das auch so machen... von den Spoilern hätte ich auch noch 2 in der Garage gehabt mit dem eintagen das muss irgendwie gehen denn die ganzen menschen die sich den Subaru spoiler drauf gemacht haben bekommen das ja auch eingetragen obwohl es ein orginal Subaru Teil ohne Papiere ist.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
EN-M1782

Beitrag von EN-M1782 »

ja wie gesagt war ne spontane idee :-)habe ihn für 20 bekommen... geht noch.plus lack 25 und die sache ist gegessen. den rest macht unser lackierer in der firma :-)
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Mein kumpel hatt ihn eingetragen ohne probleme!MFGBullet
Antworten