Heckspoiler Scoupe -> Accent GS
-
also leutz,habe mir spontan auf dem schrott einen spoiler gekauft. es stammt original vom scoupe. nun gibt es leute die mich leicht verwirren und ich mir sicher sien willl ob die mir da unsinn erzählen. der spoiler hat ja ne nummer drauf und wird bzw wurde damals beim sqp von werk aus moniert. ist dieser dann auch im kfzSchein eingetragen? würde es überhaupt jemandem auffallen dass dieser nicht von accent ist? ich meine das ist ja immerhin ein original hyundai teil. aber im großen und ganzen geht es mir nur darum zu wissen ob er im fahrzeugschein stehen muss oder nicht. und wie es original ist.gruß M
- Automatik S-Coupe
- Automatik S-Coupe
ich wurde früher auch jedesmal beim Tüv gefragt ist der Spoiler Orginal? und ich immer ja und schon war die Sache erledigt also kannste das auch so machen... von den Spoilern hätte ich auch noch 2 in der Garage gehabt mit dem eintagen das muss irgendwie gehen denn die ganzen menschen die sich den Subaru spoiler drauf gemacht haben bekommen das ja auch eingetragen obwohl es ein orginal Subaru Teil ohne Papiere ist.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!