Betrug unter Usern

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Selbst bei Ebay gibt es noch genug Betrug.Und der einzig große Vorfall ist doch nur mit einem User gewesen. So long.@ Flow: Kaufen Kaufen Kaufen
Bild
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

also beim drkk ist einer der muß Sozialstunden machen u. zwar jede Menge hat bei ebay sachen verkauft Geld bekommen aber nie die Ware verschickt!Ich wünsche mir u. flo *g* u. den anderen das uns sowas net passiert
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

....und der mr. hyundai-beckum schuldet mir immernoch ca 150tacken....
flow

Beitrag von flow »

dann bist ja richtig günstig weggekommen. unterhalt dich mal mit paladin.
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

da bin ich aber mal froh das er mir alles zurückgezahlt hat.
Maggi

Beitrag von Maggi »

mir schuldet er auch noch 150 euro!!!aber der wirds sich noch wundern!!! ;-)@andy warum der in den bau wandert: ganz einfach, weil der in einer anderen straftat noch angeklagt ist!!! und da bei dem einem typen alles zusammen kommt geht er evtl. inn den bau!! minimum ein haufen an sozistunden ;-)gruß maggi
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Bei den mir alleine schon bekannten Straftaten einer gewissen Person, die ich hier nicht näher benennen werde, liegen u.a. Unterschlagung in einem schweren und mehreren minder schweren Fällen, Betrug usw. vor! Alleine die Unterschlagung sind schon mehrere Jahre Knast (hier gibt es Mindeststrafen!).Allerdings würde mich noch interessieren, was Maggi weiß, was wir nicht wissen...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also Admin dieses Forums ist mein PM Konto immer offen für eure Anliegen
Bild
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

hallo,habe die beiträge erst jetzt lesen können war lange zeit nicht da, sonnst hätte ich schon viel früher geantworten. Ich habe schon einiges in die wege geleitet was diese gewisse person angeht. Genaueres gibt es nur über PN, da die person auch schon wieder hier angemeldet ist.Unter anderem bitte ich Paladin sich mal bei mir zu melden am besten per email damit ich ihm einen stand der dinge mitteilen kann.GrußDanielP.s Mir schuldet er 300€
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hi Daniel!Schreib mir doch am Besten mal eine PM mit allen relevanten Infos! Bin doch immer interessiert, was mein "spezieller Freund" so treibt... *g*Ich denke auch, daß die Admins hier durchaus daran interessiert wären, unter welchem Nick er sich schon wieder angemeldet hat - soweit ich weiß, hat der Mann nämlich Forumsverbot, oder?Naja, am Besten einfach mal alles schreiben, auch wenn ich leider im Moment zu viel um die Ohren habe, um wirklich viel daraus machen zu können. *seufz* Der hat ein Glück!
Antworten