Hyundays 26.8-28.8

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

nana flow wer war den unten das warst ja dann wohl du
flow

Beitrag von flow »

ich?was? lalalalala....der kiffer-hase hats halt einfach nur drauf. muuuuha!
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

schon mal ein paar bilderwenn ihr da klickt geht auf treffen und aktionen der hsn und da seht ihr dann weiter!!!@ flow nach dem wochenende würde ich nie bezweifel das es irgentwer von euch nich drauf hat und bei dir erst recht nich
flow

Beitrag von flow »

QUOTE @ flow nach dem wochenende würde ich nie bezweifel das es irgentwer von euch nich drauf hat und bei dir erst recht nichhehe, danke.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, könnt ich mir in´n Arsch beissen, das ich net da war... *heul* aber ohne Moss nix los... Aber kann mich mal einer bitte über gewisse Dinge aufklären:1: die Sache mit dem Platzen...2: die Sache mit den Pilzen im Wald und Tannen zapfen oder so ähnlich3: kiffende Hasen...
soda_2005

Beitrag von soda_2005 »

HI Rice-Racers (und natürlich alle anderen): Seit dem WE bin ich geistig einer von euch...die Forumsanmeldung war der erste Schritt, der Eintritt in den Club wird der nächste; wenn ich denn darf Die 2. Hyundays waren einfach nur GEIL: Supernette Leute, super Stimmung, super Essen...vielen Dank für die tolle Organisation! Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen!Viele Grüsse,der WE-Heimfahrer (Hessen/NRW) mit dem Tarn-Coupe
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

Soda herzlich willkommen!
sziegler

Beitrag von sziegler »

Wenn ich nicht, aber ich hatte ja, ansonsten wäre ich auch gekommen dann hätte wenigstens mal ein anderes Model als die üblichen auf dem Platz gestanden . Vielleicht klappt es ja nächstes Mal, unsere Schulanfangfeier war auch recht feucht . Muß ja Mörderstimmung gewesen sein, Glückwunsch für das positive Feedback.
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

@ Soda: Cool, dass du dich hier jetzt auch angemeldet hast... und das mit dem clubeinstieg is ja schon fast beschlossene sache
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@Soda: Hab dir ja gesagt: Leute wie dich brauchen wir!Menschlich super drauf und auch nicht Scheu wenns ums arbeiten geht. Ausserdem wohnst du ja direkt in der Nähe! Wir sehen uns beim übernächsten Treffen!!
Antworten