Hyundays 26.8-28.8
-
-
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, könnt ich mir in´n Arsch beissen, das ich net da war... *heul* aber ohne Moss nix los... Aber kann mich mal einer bitte über gewisse Dinge aufklären:1: die Sache mit dem Platzen...2: die Sache mit den Pilzen im Wald und Tannen zapfen oder so ähnlich3: kiffende Hasen...
-
HI Rice-Racers (und natürlich alle anderen): Seit dem WE bin ich geistig einer von euch...die Forumsanmeldung war der erste Schritt, der Eintritt in den Club wird der nächste; wenn ich denn darf Die 2. Hyundays waren einfach nur GEIL: Supernette Leute, super Stimmung, super Essen...vielen Dank für die tolle Organisation! Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen!Viele Grüsse,der WE-Heimfahrer (Hessen/NRW) mit dem Tarn-Coupe
-
Wenn ich nicht, aber ich hatte ja, ansonsten wäre ich auch gekommen dann hätte wenigstens mal ein anderes Model als die üblichen auf dem Platz gestanden . Vielleicht klappt es ja nächstes Mal, unsere Schulanfangfeier war auch recht feucht . Muß ja Mörderstimmung gewesen sein, Glückwunsch für das positive Feedback.