Unfall & Scheinwerferumbau & Frage

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (frostynat0r @ 15 Aug 2005, 19:15 ) dann besser schnell noch ne Rechtsschutzversicherung besorgen...die fehlt mir nämlich noch.... Das bringt dir jetzt nichts mehr...Du musst bei Unfallzeit versichert sein...
frosty

Beitrag von frosty »

Spaßbremse LoL ich bekomm ne A-Klasse als Leihwagen. Verleitet mich ja gleich wieder an der selben stelle zu parken. Hab ja immer noch keine ordentliche Antwort wegen dem Scheinie. Fakt ist, der Scheinwerfer ist nich zu kaufen, dann müsste ja beide gewechselt werden.Können ja Wetten abschließen:Möglichkeit A: Ich bekomme nur den linken ersetzt durch OriginalMöglichkeit B: Ich bekomme beide ersetzt durch OriginalMöglichkeit C: Ich bekomme nur den linken ersetzt durch FaceliftMöglichkeit D: Ich bekomme beide ersetzt durch FaceliftMöglichkeit E: Die machen Stress deswegen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (frostynat0r @ 16 Aug 2005, 09:41 ) Spaßbremse Möglichkeit A: Ich bekomme nur den linken ersetzt durch Original Überdenke mal die Wahl deiner Smilie´s Möglichkeit A - oder du hast ne dumme Versicherung...
frosty

Beitrag von frosty »

/me gelobt Besserung bei der Smiliewahl. Mein Leihwagen ist ne Mercedes A-Klasse. Selten so ein unerotisches Auto gefahren.Und der 1,6er Diesel geht ja mal garnicht. Man hat das gefühl als würde man dauerhaft im turbo-diesel-typischen Loch fahren...
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

lass dir auch die bioslights und eurolites zahlen - die leiden nämlich immer erheblich bei sonem unfall (wirklich!)
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Braucht er dazu nicht ne ordentliche Rechnung um das zu belegen?
Nismo

Beitrag von Nismo »

QUOTE (frostynat0r @ 14 Aug 2005, 12:18 ) Kurzes Update:Auto nicht mehr fahrbereit. Irgendwas ander Achse, evtl sogar was gebrochen...Ich koche grade... nja das hab ich mir schon gedacht bevor ich das gelesen habe, schau dochmal das eine bild an wo man den reifen von vorne sieht...sportfahrwerk hin oder her, das is schon nen ziemlicher sturz
frosty

Beitrag von frosty »

Kleines Update:Gutachten ist da. 6200€ Reparaturkosten.Und es stehen beide Scheinwerfer auf dem Gutachten
frosty

Beitrag von frosty »

Auto ist fertig, 2x 2005er Scheinwerfer drin.Kann heute ab 14 Uhr abgeholt werden, evtl schaff ich es aber erst morgen früh weil ich Spätdienst habe.
Antworten