Feedback über 2 Deals mit Cas
-
shacal
-
seho
das coole ist ja, dass sich hier im forum nicht jeder anpisst oder sich etwas in 2 lager spaltet oder sonstwie auseinandergeht. ich hab jetzt am wochenende das erste mal leute aus dem forum kennengelernt beim 1st importday und alle sind cool drauf, ich hoff ich lern noch viele kennen und treff oft leute von hier (zb bei toyo, woll dj?). die antwort von cas war absolut in ordnung auch wenns keine wartezeiten wiedergutmacht. habt euch lieb und freut euch dass es hier nicht so abgeht wie in andern foren.
-
PRINZ VALIUM
QUOTE (seho @ 21 Aug 2005, 22:22 ) das coole ist ja, dass sich hier im forum nicht jeder anpisst oder sich etwas in 2 lager spaltet oder sonstwie auseinandergeht. ich hab jetzt am wochenende das erste mal leute aus dem forum kennengelernt beim 1st importday und alle sind cool drauf, ich hoff ich lern noch viele kennen und treff oft leute von hier (zb bei toyo, woll dj?). die antwort von cas war absolut in ordnung auch wenns keine wartezeiten wiedergutmacht. habt euch lieb und freut euch dass es hier nicht so abgeht wie in andern foren. Finde das wird hier langsam total OFF TOPIC ! Aber seho hast schon recht. Mag hier auch sehr viele Leute und is nich so das ich wen hasse oder sonst was! Is ja normal das nich immer heile Welt ist! Ist ein sehr schönes Forum.Bin gerne hier und treff mich gern mit Leuten aus diesem Forum! Auch wenn ich bei Hyundays nich dabei bin. MfgPrinz Valium
-
shacal
meine meinung zu deinem kommentar ebend. es ist ok das du das beschrieben hast was abgelaufen is.du sagst es ist eine sache zwischen prinz cas und dir. dann klär das mit den beiden wenn du nicht willst das andere hier ihre meinung dazu sagen.ich will dich damit keineswegs angreifen.klar das du kein ausgeräumten kat in nem laden bekommst das is glaube ich jedem hier klar. ich habe mich eigentlich zb auf die dormstrebe bezogen. cas is auch nur ein mensch und fehler passieren. naja schönen abend noch