Feedback über 2 Deals mit Cas

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

So werde mich jetzt auch mal äussern. Finde eigendlich es nicht gut wenn man jemanden schlecht macht. Da man eventuell vorher das mit der Person per Telefon oder sonst wie regeln sollte. Denn man weiss nie was für Gründe es gibt etc.! Das ist meine Persönliche Meinung. Muss jeder selber wissen wie er mit soetwas umgeht.So zum Thema.Also CAS hat mir das Geld für Melchior ohne großes Disku gegeben...!War so auch nett (berliner Schnauze halt *g*). Das man Nerven aus Draht haben muss, wenn man mit ihm Geschäfte macht. Hab ich selber zu spüren bekommen. So hab ich meine Front im Januar gekauft und zu CAS schicken lassen um sie anpassen zu lassen....! Erst war es zu kalt um Sie anzupassen und er hatte wohl keine Zeit und dann hatte er ja leider den Unfall was wohl Schicksal war. Da ich zum Glück dies jahr Urlaub in berlin machte, habe ich einen bzw 2 tage meines Urlaubs "geopfert" ^^ um mit meinen Wagen bei CAS rumzufahren um die Front anzupassen etc. ! Muss sagen da ging alles flott und man kann da echt sagen das er das kann.Aber glaube andere wären druchgedreht wenn sie 6/7 Monate auf Front hätten warten müssen.....! War zwischendurch auch echt mies drauf und hatte Angst wegen meiner Kohle. Denn war schon ne Menge die ich ihn gegeben hatte. Wo ich jetzt in Berlin war, hatte ich ihn angerufen und das abgeklärt. Weiss nich hat wohl viel um die Ohren, denn ich hab mich darum gekümmert und ihn angerufen um das abzuklären wann nun Schürze gemacht wird etc.! Aber Gesamt bin ich keiner, der nachher noch nen riesen Theater macht. Wenn etwas mal nich so geklappt hat.Dadurch das er die Front dann (mit mir zwar und unter Zeitdruck) fertig gemacht hat. Sowie ich andere Sache auch von ihn bekommen hab, ist der Deal für mich damit abgeschlossen und in Ordnung!Kann Leuten die mit CAS ein Geschäft machen nur sagen ,das sie selber wissen müssen was sie machen.Ein Betrüger ist er jedenfalls nicht und es hat ewig gedauert, aber das Endergebniss ist da was mir wichtig ist.Das wiederrum ist in Ordnung auch wenn es lange gedauert hat und man Nerven und Geduld haben muss. Sowie man auch mal am Ball bleiben sollte und ihn anrufen um was abzuklären. Denn ICQ und Email sind halt unpersönlich und man kriegt darüber es nich so wirklich geklärt wie über Telefon! In diesem SinneKepp Cool Prinz Valium@melchior hab dein geld bekommen.....wenn beim treffen am samstag mit bei bist kann ich dir das geld geben. Also wusste Summe jetzt genau nich. Glaub ma das er vollen Betrag mir gegeben hat.
flow

Beitrag von flow »

jetzt mach dir doch nicht so ins hemd.sind doch auch alles nur menschen und wenn du mal grad viel um die ohren hast, dann hast sicher auch wichtigeres zu tun als ebay sachen zu verschicken.ich hab bei ebay auch letztens erst paar neue spiegel für meinen r19 geholt und hab nachdem das geld da war 2 wochen gewartet weil der verkäufer keine zeit hatte. aber hey, das ist ne coole socke und wenn der sagt in 2 wochen, dann wart ich halt noch 2 wochen. ist doch drauf geschissen ob nun 7 oder 9 tage.wenn dus eilig hast dann geh in laden.und wenn du dir wegen den 65€ schon sorgen mach, dann lass halt einfach die ebay sachen.no risk no fun.
björn
Beitrag von björn »

QUOTE (Melchior @ 20 Aug 2005, 20:50 ) hätt nur gedacht, dass man sich auf die leute hier im forum mehr verlassen kann. man kann sich nur auf sich selbst verlassen ach ja ich grüße denn cas
angelo

Beitrag von angelo »

halloeure posts machen mich gerade etwas unsicher...ich habe cas vor über einem monat geld überwiesen (für ein paar ersatzteile aus seinem ex-scoupe)...leider habe ich bis heute nichts erhalten (ich muss aber zu seiner verteidigung sagen, dass ichin spanien lebe und deshalb der versand etwas länger dauern könnte)...und seit seinem letzten email (8.8.05) leider auch keine antwort mehr.ich bin eigentlich ein optimist und glauben an das gute im menschen...mal hoffen, cas enttäuscht mich nicht...noch habe ich vertrauen. to be continued.... gruss aus spanienangelo
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

bleibt mal alle ruhig Cas ist kein Betrüger er hat halt "viel zu tun" und dann dauert es bei ihm eben recht lang aber wenn man es weiß ist es o.k.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 20 Aug 2005, 22:50 ) bleibt mal alle ruhig Cas ist kein Betrüger er hat halt "viel zu tun" und dann dauert es bei ihm eben recht lang aber wenn man es weiß ist es o.k. Hab ich doch so auch gesagt.......!Er ist KEINER! @ angelo also würde dir raten ihn mal per ICQ zu kontakten oder über Email und wegen Telenummer zu Fragen. Kostet bissl was aus Spanien , aber kriegst so besser geklärt! MfgPrinz ValiumPS: weiss nich warum hier so nen Wirbel jetzt ist!? Denn Melchior, gesamt müsste ich mich mehr aufregen als du. Tu ich aber nich. Solltest du aber auch nicht. Da die Sache in dem Sinne jetzt gegessen ist. Also wie oben schon mal gesagt KEEP COOL!
Gesperrt