shacal's sqp gt

GK / RD / J2 / SLC
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

@prinzich habe vor die Plastedinger auf zu bohren und dann Senkkopfschrauben von vorn durch zu machen alles mit Stoff bekleben und von hinten verschrauben
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
shacal

Beitrag von shacal »

das klingt gut.
shacal

Beitrag von shacal »

sooo meine kofferraum beleuchtung, meine türverkleidung is nun auch komplett fertig und wieder im auto eingebaut fotos kommen noch.[BILD]1124641875[/BILD]sorry das das so verschwommen is kein plan was mit der cam los war
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Wow ein UFO ! *gg* Man voll verschwommen wie nach 2 Promille! *g* Da wird ein Jahr schwindelig beim foto angucken....! Naja unsere DIGI ist in Berlin auch kaputt gegangen zum kotzen.....! Aber sieht gut aus deine Verkleidung !
shacal

Beitrag von shacal »

hööööööööö? jetzt biste aber besoffen wa? hab doch gesagt von der verkleidung kommen noch fotos, ich hatte zwar schon mal welche reingestellt aber sie hat sich jetzt noch einmal ein bisschen geändert
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

haste jetzt eigentlich gesprüht? wieviele dosen brauch man da? und fangen sich da nich ne menge fusseln ein? die kriegt man doch nie wieder raus oder? und mal eben auf der strasse wird ja sicherlich auch nix draus, weil dann ja jeder mal "anfassen" kommt... vor allem hier in neukölln ach ja... und was issn, wenn man nen guten lack hat, aber sich irgendwas draufsprühen will? also nen muster oder sonste was? muss man dann abschleifen? dann geht ja der andere lack kaputt... oder klatscht man dann das muster drauf und hofft, dasses mit dem klarlack klappt`? kann mir das nicht wirklich vorstellen... (vielleicht weeste das ja)
shacal

Beitrag von shacal »

meinst du jetzt die türverkleidung?also ich hab da nen weissen lack genommen der schon den primer integriert hat, angeschliffen habe ich das nicht. also ich hab eigentlich aufm balkon lackiert, bei gutem wetter also ohne wind usw, die türverkleidung hab ich vorher richtig sauber gemacht und dann halt lackiert.bei dem muster würde ich sagen, wenn du das zb mit dem lack machst den ich genommen habe, kannste dann einfach ne andere farbe nehmen schablone aufnehmen und muster raufsprühen, das hälts auf jedenfall so lange kein klarlack vorher drauf ist. wenn du auf deine verkleidung nur nen muster machen willst würde ich nen primer vorher nehmen, die schablone rauf und dann die gewünschte farbe.ich habe für beide verkleidungen ca. 4 dosen weissen lack verbraucht, 3 stück kamen mich ich glaube 12€ bei ebay.ich hoffe ich konnte helfen wenn noch fragen sind frag einfach per PM oder so.shacal
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh @ lady es wäre geil wenn du mal Threads erstellst wenn was nich verstehst oder waas wissen willst oder PMs schreiben. Denn is das nich eigendlich hier eine Auto vorstellung????
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

tzess... ich frag nie wieder was. kann ja nix dafür dass ihr so superschlau seid und ich mal was frag. is ja nich so dass ihr nie was fragt.
Antworten