Frage zu ATH-WRC-Frontschürze für Accent LC
-
Hallo heute morgen musste ich mal wieder ziemlich eilig in einen Kurs und naja dann hab ich leider feststellen müssen, das die ATH-WRC-Schürze für mich zu tief ist .Daher meine Frage.Sie ist eingetragen und ich möchte sie etwas verändern sprich das was immer schleift einfach wegkürzen.Wie sieht es da mit der ABE bzw Eintragung im Fahrzeugschein aus, erlischt die oder muss ich das abnehmen lassen oder isses Sch...egal ?Denn ich will nur die angedeuteten Cupwings rechts und links (silber abschneiden als saubere Kante)Daher gleich die nächste Frage wie schneide ich am besten Gfk damit es nicht reißt ?[BILD]1123931028[/BILD] guggst du bild weisst du was ich mein

-
@sectropalso ich kann dir eins sagen wrc-kit mit oder ohne tieferlegung haste probs.hab mir damals wegen unfall die schürze gebraucht zum guten Preis gekauft.Da hatte ich noch nen normales fahrwerk drinnen da das aber zu weich war bin ich beim bordsteinrunterfahren fast immer aufgesetzt unnso ...Nachdem ich Koni gelb zusammen mit 40 er Federn rundum eingebaut hatte ging es etwas.Also ich kann dir nur raten wenn du dein Auto nicht unbedingt nur zum schaufahren nimmst sondern es für die Arbeit und für den Alltag brauchst dann lass den ganzen Spoilerkrempel weg. Da haste nur Ärger mit ich könnt mich echt nur Ärgern soviel Arbeit einfach nur fürn Arsch.Zumal er schneller iss als er aussieht das einzige wozu ich dir raten würde wennsde den etwas schöner haben willst mach ne tieferlegung 60 40 und nen paar nette alus drauf das würde ich so machen wenn ichs nochmal von vorn machen würde.Alles andere iss der grösste Mist.Oder wie gesagt wenns mit der ABE klappt einfach nur die Cupwings entfernen.Denn an denen hängt das bei der WRC-Schürze nur.mfg eric
-
-