Frage zu ATH-WRC-Frontschürze für Accent LC

Außen rum ums Auto ;)
Bluesky
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Registriert: Di 8. Jun 2004, 22:38

Beitrag von Bluesky »

Hallo heute morgen musste ich mal wieder ziemlich eilig in einen Kurs und naja dann hab ich leider feststellen müssen, das die ATH-WRC-Schürze für mich zu tief ist .Daher meine Frage.Sie ist eingetragen und ich möchte sie etwas verändern sprich das was immer schleift einfach wegkürzen.Wie sieht es da mit der ABE bzw Eintragung im Fahrzeugschein aus, erlischt die oder muss ich das abnehmen lassen oder isses Sch...egal ?Denn ich will nur die angedeuteten Cupwings rechts und links (silber abschneiden als saubere Kante)Daher gleich die nächste Frage wie schneide ich am besten Gfk damit es nicht reißt ?[BILD]1123931028[/BILD] guggst du bild weisst du was ich mein :-)
Getzke
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Registriert: Fr 16. Apr 2004, 10:39

Beitrag von Getzke »

QUOTE Daher gleich die nächste Frage wie schneide ich am besten Gfk damit es nicht reißt ?Mit ein Dremel und trenscheibe drauf ( kleine scheibe ) geht superWie es mit TUV aussiet weis ich leider nichtPeter
Bluesky
Beiträge: 265
Registriert: Di 8. Jun 2004, 22:38

Beitrag von Bluesky »

joa das regt mich voll auf aber meine frage mit dem tüv iss immer noch ned beantwortet....
Sectrop
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Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:33

Beitrag von Sectrop »

Nur mal am Rande: Ist deiner eigentlich tiefer? Denn ich hab ja auch noch n' WRC Kit liegen und hab bis jetzt immer gehofft, das es ohne Tieferlegung keine großen Aufsetzprobleme gibt.
Bluesky
Beiträge: 265
Registriert: Di 8. Jun 2004, 22:38

Beitrag von Bluesky »

@sectropalso ich kann dir eins sagen wrc-kit mit oder ohne tieferlegung haste probs.hab mir damals wegen unfall die schürze gebraucht zum guten Preis gekauft.Da hatte ich noch nen normales fahrwerk drinnen da das aber zu weich war bin ich beim bordsteinrunterfahren fast immer aufgesetzt unnso ...Nachdem ich Koni gelb zusammen mit 40 er Federn rundum eingebaut hatte ging es etwas.Also ich kann dir nur raten wenn du dein Auto nicht unbedingt nur zum schaufahren nimmst sondern es für die Arbeit und für den Alltag brauchst dann lass den ganzen Spoilerkrempel weg. Da haste nur Ärger mit ich könnt mich echt nur Ärgern soviel Arbeit einfach nur fürn Arsch.Zumal er schneller iss als er aussieht das einzige wozu ich dir raten würde wennsde den etwas schöner haben willst mach ne tieferlegung 60 40 und nen paar nette alus drauf das würde ich so machen wenn ichs nochmal von vorn machen würde.Alles andere iss der grösste Mist.Oder wie gesagt wenns mit der ABE klappt einfach nur die Cupwings entfernen.Denn an denen hängt das bei der WRC-Schürze nur.mfg eric
Bluesky
Beiträge: 265
Registriert: Di 8. Jun 2004, 22:38

Beitrag von Bluesky »

ich werd einfach keine schweller dranmachen :-)ich steck nich noch mehr geld in das Auto wenn ich vielleicht nächstes Jahr auf nen anderem Kontinent leben werde wo ich die Karre eh ned mitnehmen kann.zumal dort auf der falschen Seite gefahren wird.
Bluesky
Beiträge: 265
Registriert: Di 8. Jun 2004, 22:38

Beitrag von Bluesky »

ich kann nächstes jahr nach mackay /queensland in australien gehen und deshalb investiere ich nichts mehr groß ins Auto muss es ja am Ende eh verkaufen.Und die ganze Bastelei das bekommt man ja nie bezahlt,leider...Naja wie dem auch sei noch bin ich ja nen Jahr hier. :-)
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