was darfs kosten und wielange dauern?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
maxi122

Beitrag von maxi122 »

über 2500€ darf das auf keinen Fall gehen und ich muss sagen finde 1 Monat Zeit sogar recht viel. Da sollte es auch drunter bleiben !Im endefekt kann ich dir nur eines raten und das ist vergleichen. Hol dir bei möglichst vielen lackierern angebote wenn möglich sogar schriftlich und für die angebote den anderen händlern vor. Die kommen einem dann teilweise entgegen. Wichtig wenn das ganze auto lackst dann muss ne rechnung bei sein !
emphaser

Beitrag von emphaser »

@ BigdogNa das hört sich doch mal super an wenn der das ordentlich macht und so dann kannst du den mal warm halten und dem sagen das der ne Menge Asche machen könnte wenn er gute Preise macht für andere Hyundai fahrer Mfg Mathes
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

@ mbalso von der lackiererei in rehlingen neben hyundai krotten kann ich nur abraten, da lackierst du besser mit der spraydose.wo warst du bisher ?Der Heinen in Überherrn iss sehr gut, lackiert auch für viele Grössere Autohäuser im Raum SLS.Wie gesagt bei selberschrauben und anliefern dürfte es aber keine so lange standzeit geben innerhalb 4 Tagen sind die Autos beim Heinen meist fertig.Preis weiss ich ned genau aber so 2500 schätze ich da bisteaber echt gut dabei.mfg eric
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

@bluene..zum rupp geh ich net....das ist ne apotheke.....da würde ich so um die 4000 bezahlen!ich geh zum lackteam.....da hab ich mir bis jetzt alles machen lassen!kost jetzt 2000 mit allem..nur muß ich selber alles auseinanderbaeun...aber net schlimm!
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

@mblackteam wo iss der ?iss das der in dillingen gegenüber vom kaufland ?wenn ja, von dem hab ich bisher auch nur gutes gehört.
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

der ist nur eine strasse vom ruppp weg!wenn du beim pennymarkt runterfährst am ende der strasse!nicht beim aldi!dillingen beim kaufland war ich noch nie!denke aber unter 2000 werd ich ent kommen!dafür beult er mir ja alles aus und cleant ihn!aber ich kann ja mal noch in dillingen nachfragen!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also Lackierung - 1500-2000Karossenarbeiten - 500Und länger als 3 Wochen sollte sowas nicht dauern...
Antworten