was darfs kosten und wielange dauern?
-
Marshall Bravestar
so....mir ja letztens unschön das auto zerkratzt wurde muß ich natürlich neu lackieren!wenn ichs mach dann richtig!war jetzt bei ein paar lackierern um angebote zu holen!was ich vorhabe ist cleanen,haube ziehen....das übliche halt!lackieren in einer farbe.....kein effekt oder so!was ich jetzt für angebote hab dreht sich im bereich von 4000 euro und 2 monate arbeitszeit!ist sowas realistisch???was darf ne komplettlackierung kosten?mfg
- Andy Y
Maverick
Da scheiden sich die Geister... ich zahl auch n Haufen Geld für meine Lackierung + Karosserieumbauten, aber ich lass es bei Profis machen, die nicht pfuschen.Viel wirst du eh in Eigenleistung machen, Innenraum zerlegen, Dichtungen raus, Schürzen abnehmen usw.Willst du die Farbe beibehalten oder solls ne andere werden? Ich würd auf jedem Fall die Scheiben rausnehmen lassen.Soferns nur die Lackierung ist sind 4000 zu hoch, mein Lacker hatte nur für die Lackierung 1800 veranschlagt (der riesen Batzen sind eben die Karosseriearbeiten, über den Preis schweige ich mich aus ).Zwei Monate Standzeit ist n Tick zu lang. Ein Monat bei "nur" Lackierung sollte es sein.Kommt aber immer auf den Lacker an und ob der Bock auf die Arbeit hat.
-
Marshall Bravestar
das ist mit rechnung!was ich an karosseriearbeiten zu machen hab ist halt cleanen alles haube ziehen und evt ne hutze in die motorhaube!die schweller würd ich noch selber dranmachen!und 4000 ist der preis wenn ich ihn selber auseinanderbaue....sonst wären es nochmal 500 mehr!ich geh heut nochmal zu nem anderen der hier den ruf hat günstig zu sein!mal sehn was der meint!aber 4000 ist doch heftig.....das sprengt das budget!
-
Marshall Bravestar
so...war beim nächsten lacker!hört sich schon realistischer an!2000!ganze auto lacken und dellen rausmachen!und cleanen und haube ziehen!damit kann ich schon leben denke ich!hey....ich hab viel mehr dellen drinne als ich dache!der ist mit mir ums auto rum und hat sie mir alle gezeigt......einige!und mein dach fängt an zu rosten....unterm gummi von der scheibe!mist.....komm so oder so net drumrum zu lacken!aber 2000 euro unterschied ist schon krass