wurd über den Tisch gezogen
-
Getzke
QUOTE sind viele die meinen soll pony verschrotten lassen, aber ich will nicht!vorher laß ich hochzeit sausen anstatt mein Auto NEIN ich wil nicht das du den Pony verschrottest !!!!Und die hochzeit ! he' wir wollen feiern ! Ich habe damals an die 1e serie Pony gearbeitet, die auszahen wie ein passat damals ! hi das war wie Hyundai in Europa auf den markt kam, die gute alte zeit ! hiMein handler war damals ein von die 1e die Hyundai vertretung war !Aber das in oildeckel mal so schlamm drin ist ist kein probleem, habe viele auto'sWens pony gut lauft wurde ich mal motor sauber machen und auf den grond gehen wo das oil raus komt, vieleicht ist es nicht mal soviel was loss ist1 tropfen oil kan schon sehr heftig aussehen !Peter
- AccentLantra
QUOTE (ollehippe @ 1 Aug 2005, 11:05 )@ getzke na biste bei den hyundays dabei?? wenn ja dann bringe ich ne fl. sekt mit zum anstoßen *g*na ich hab noch so viel vor mit Pony. so nun ja [BILD]1122884133[/BILD][BILD]1122884574[/BILD] Was ist das denn?Hast du ihn etwa geschlachtet?!
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias