Internationales MesseEvent für Tuning

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Handballgott @ 24 Aug 2005, 20:21 ) ich mitm X-3 (falls fertig und genhemigt durch Andy und DJ) Ja nimmste einfach meinen X3 und dann haste gute Chancen, dass sie dich mitnehmen. Wenn die Ösi-GK-Fraktion auch am Start ist, dann dürften viele Leute auf der Messe große Augen kriegen.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Hyundaifan hat ja glaub ich zu 70 % schon ja gesagt oder hab ich das falsch verstanden ja genau deinen mißhandelten X3 mit den geilen spiegeln wo der Lack ........ ne Spaß mal sehn was sich bis dahin getan hat an meinem
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Kommt man denn da eigentlich einfach so rein oder muss man sich da bewerben und hoffen das man ein platz bekommt??
Handballgott

soweit ich weiß muß ma sich nur anmelden aber ich erreiche dort z.zt. niemanden aber sobald ich wat weiß sach ich bescheid @andy Y wo sollen wir die autos dann vorstellen? hier oder neuer thread dann?
Handballgott

QUOTE (DJ-Senser @ 24 Aug 2005, 17:05 ) Und da stell ich meine Karre nicht neben nen Wagen der Beulen, Kratzer, etc. hat oder einfach nach Ebay-Tuning aussieht... Beulen, Kratzer, und ebay Tuning das klingt verdamt nach deinem Coupe
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Du kleine Bäckermuschi... Mach dafür einen extra Thread auf - das geht hier unter.
Handballgott

Sehr geehrter Herr Senser,in dem Beitrag von ihnen den sie vor mir hier geschrieben haben berichteten Sie das ich einen Extra "Thread" öffnen soll.Meine Frage diesbezüglich nun, in welcher Abteilung dieser großen Community.Mit Freundlichen Grüßen HG
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Treffen & Veranstaltungen - Thread-Name "Forum-Auto´s für Bodenseetreffen 2006" oder so...
Handballgott

ich bedanke mich herr von und zu
Handballgott

Also habe gerademit den leuten am Bodensee telefoniert also wenn wir mehr wie 6 Autos ausstellen wollen müssen wir das als 2-3 "Clubs" machen,pro Club gibt es 3 Ausstellungsplätze und jeder Club bekommt max. 2 solche Flächen sprich 6 Stellplätze, der der das mit den Plätzen macht ruft mich mitte next week an der is noch im urlaub dann kann ich mit dem reden ob man dann eventl. 12 plätze oder mehr bekommt, weil kleinen Bonus haben wir schon Wir waren noch nicht auf der Messe und laut Bodensee sind wir (wie Riko immer sagt) Randgruppe Hyundai . ich meld mich wieder wenns was neues gibtgruß HG
Antworten