FächerKrümmer GK 2L
-
QUOTE (DJ-Senser @ 29 Jul 2005, 13:46 ) Mein Krümmer ist eingetragen... Hi DJ,haste aber über Vitamin B bekommen, oder?wenn der so eintragbar ist, hab ich folgende FRAGEN:1. Wo hast Du den her? Ist der auch aus den USA?2. Was hat Dich der Spaß übern Daumen gepeilt gekostet? Teil, Einbau, Eintragung etc.Möchte das wissen, ob der Aufwand im Verhältnis zur Leistungs - und Soundsteigerung ist.GrußChao
-
QUOTE (ChaoGK @ 29 Jul 2005, 13:55 ) Hi DJ,haste aber über Vitamin B bekommen, oder?wenn der so eintragbar ist, hab ich folgende FRAGEN:1. Wo hast Du den her? Ist der auch aus den USA?2. Was hat Dich der Spaß übern Daumen gepeilt gekostet? Teil, Einbau, Eintragung etc.Möchte das wissen, ob der Aufwand im Verhältnis zur Leistungs - und Soundsteigerung ist.GrußChao Ich kenne 2 Leute von Sat recht gut.. Aus Usa von SS Autochrome.Krümmer mit Flexrohr 250 Euro. Einbau nix, da selber gemacht. Eintragung ca. 40 Euro (da es einige mehr waren).Das Verhältnis?! Nunja, da ich ja ne komplett andere Abgasanlage habe, war es schon sinnvoll. Der Krümmer alleine bringt nicht viel Sound und vielleicht 1-2 PS.@dl1982 Bei Sat in Euskirchen
-