FächerKrümmer GK 2L

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Hallo,hat jemand schon mal so ein Teil in einen 2L Gk eingebaut? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/OBX-Raci ... dZViewItem
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

Hallo Hotte,denn zwar nicht,aber den von K SPEC!Kalle Wirsch
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Kalle Wirsch @ 26 Jul 2005, 22:55 ) Hallo Hotte,denn zwar nicht,aber den von K SPEC!Kalle Wirsch Wie hat der denn gepaßt?
halbi

Beitrag von halbi »

obx heißt es, haben einen blechernen klang und einen geringeren durchmesser als vergleichbare angebote bei ebay.com
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

Hallo Hotte,habe denn nicht selber verbaut , aber Aussage war gute Qualität.Musst aber noch eine Bohrung für die LAMBDASONDE GEBOHRT WERDEN & EINE MUTTER ANGESCHWEISST WERDEN.MfGKalle Wirsch
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Was ist mit dem Originalkat passiert?Hatte vor kurzem auch dieses Thema gepostet für den V6.Die haben geschrieben, der Originalkat müsste raus, weil kein Platz da ist. Der Sound soll allerdings richtig cool sein.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Würde mich auch mal alles interessieren! Außerdem fände ich noch interessant, wie TÜV-/Polizei-freundlich die einzelnen Fächer sind... Klar - vor einer TÜV-Prüfung muß der raus, aber ist das Ding so laut, daß man überall angehalten wird oder hält sich das noch in Grenzen? Kann man die Abdeckungen vom V6 drin lassen oder fliegen die auf jeden Fall raus (=>Polizeikontrolle). Ein paar detailertere Infos zu Lautstärke, Leistung, Anbietern und Preisen etc. wären auch noch super! @ Chao: Link zu Deinem Thread?
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Hi warum muß der Krümmer bei jeder TüV Prüfung den raus?? der guck doch nicht so extrem auf den Krümmer oder?? Kann doch sagen das der vom Werk schon so drin war oder geth das nicht??Sorry wegen der Frage hab aber leider keine ahnungvon sowas!!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

*grins* Zeig mir einen TÜVer, der so naiv ist und das glaubt, und ich gehe nur noch dort hin! Nene, das Ding fällt schon auf (ziemlich dick und verchromt und vor allem LAUT) und ist für jeden TÜVer ein gefundenes Fressen. Zumal sich auch noch die Abgase verändern, soweit ich weiß (=>AU)...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Durch nen Krümmer ändern sich deine Abgase nicht...Die verchromte Optik ist nach ca. 5tkm dahin - braun-blau sieht er dann eher aus...Mein Krümmer ist eingetragen...
Antworten