Scheibentönung beim Coupe J2
-
Naja es stimmt auf jeden Fall das die Folie seine Zeit braucht bis sie trocken ist aber meiner Meinung nach muss man die Folie von Anfang an schön sauber hinbekommen haben und das Spülywasser schön rausgemacht haben weil sonst die Folie nicht klebt. Gut ich bin jetzt kein Fachmann aber is eigentlich logisch wenn da Wasser druntersteht und die des dann halt in 1 Wo. erst wieder nachstreifen dann sind doch garantiert Stellen dabei die schon angetrocknet sind und wo die dann durch das schieben wieder loslösen wo sie die ich sag jetzt mal defekten Stellen ausbessern wollen. Egal. Die werden das schon hinkriegen. Drück dir die Daumen das es dann auch was aussieht. Aber wenn du jetzt schon sagst es sieht nicht mehr so schlimm aus dann gehts ja.P.S. Deswegen sollte man seine Scheiben auch nur im Sommer tinten lassen da sonst das Wasser drunter (im Winter) nicht trocknet.
-
-
+ keine (oder erschwerte) Sicht ins Auto+ optik (obwohls meiner Meinung nach nicht bei allen Autos passt)+ hält Sonneneinstrahlung, also Hitze, etwas draussen- wenns nicht schön gemacht ist, siehts s******* aus- wenn es schlechte Folie ist, die auch von Ihnen sehr verdunkelt (also, dass du nicht so viel raussiehst), dann viel Spass in einem Parkhaus oder in der Nacht!!!- Du erkennst Personen, die hinter dir fahren nicht mehr so, wie ohne Scheibentönung...
-
-
@ Lady_KyongIm:Das waren einfach Pros und Kontras, die mir gerade eingefallen sind. Ist natürlich Ansichtssache...Der eine macht eine Tönung, damit keiner reinsieht. Der Andere will, dass man reinsieht, weil er seinen Innenraum extrem veredelt hat.Scheibentönung ohne Blasen gibt es! Gut gemacht vom Fachmann, oder wenn man es selber etwas kann und nicht gerade ein "schwieriges" Auto zum Tönen hat.Bsp. geht es besser bei einem 1er-Golf, der fast flache Scheiben hat, als beim Coupé, dass eine sehr grosse und gewölbte Heckscheibe hat...
-