Bald Besitzer eines LC's
-
hallo leuteich bin wahrscheinlich bald besitzers eines hyundai lc 1.5 crdi neuwagen.farbe weiss
)hab dazu mal ein paar fragen auch wenn sie tuning speziefisch sind.will keine 5 beiträge eröffnen wenn ich alles in eins schreiben kann :-)also was hat der hyundai für lochkreis?würden 195/55R15 4x100LK passen?die hab ich noch vom skoda.was hat er für lampen?H4???wie liegt der verbrauch beim 1.5er diesel?es gibt beim ls verschiedene modelle.meiner hat ne ganz andere schürze und grill als der normale.meiner ist aber nicht der facelift.welche ausstattung ist das?lohnt sich beim diesel ein sportauspuff?wer hat nen diesel und kann mir nen kleinen erfahrungs bericht sagen??vielen dank im vorrausmfg kevin

-
Also erst mal hallo ,du fährst ja bald das Diesel gegenstück zu meim
))LK 4 x 100 Hat er auf jedenfall . Ob die Reifen passen ??? hat schon mal meines wissens Diskusionen gegeben ( X - 3 oder LC weiss ich nicht mehr ) Wirst aber wahrscheinkich was machen müssen ( bördeln , dem Tüv prüfer gut zureden usw. ) . Aber wenn du die drauf hast gleich bescheid sagen weil ich liebäugel auch mit der Dimension . Grüsse

-
-
He Leute..es kommt nicht nur auf die Felgen und Reifenbreite an sondern auch auf die ET (Einpresstiefe) Zahl! Also serinmäßig haben die meisten Fzge so 42..45 oder gar 48. Meine haben jetzt 38, und die meisten anderen anderen Nachbaufelgen haben 35. Je kleiner die Zahl desto weiter stehen sie raus und desto eher streifen sie!!! Also welche ET Zahl hast denn??Es gibt auch Felgen wo ein minus davor steht..zb. -74 bei den Manta Breitbau! Das sind aber dann schon extreme Tiefbettfelgen!Ciao
-
will dem großen interceptor ja nicht wiedersprechen, aber bei den seitlichen spielraum der bei fast allen hyundais gegeben ist spielt die reifenbreite bzw. et kaum eine rolle solang man halbwegs an den vorgegebenen umfang hält.hab z.b. 175/70 14 auf orig. felgen drauf gehabt wie ich den wagen gekauft habe und die dendenz zum streifen war größer als bei den 195/50 15 mit et35 + 15mm verbreiterung auf jeder seitemfgcrazymgh
-
hi leutealso ich habe 7Jx15 mit 195/55R15 ET35o38 bin mir nicht hundert pro sicher.bördeln is kein problem.hab auch noch 3cm powertech spurverbreiterung rumliegen.wollte die auch noch drauf machen hinten.ich war gerade bei hyundai und hab nachgefragt was für LK accent hat.antwort "keine ahnung" hab sogar mit dem werkstattmeister gesprochen.LOL! also wenn ich den accent die woche bekomme zeih ich die felgen mal rauf und mach für euch nen foto.wenn man optsich kein schleifen oder sonstiges sehen kann werd ich mal ne runde drehen.wenn ich auch nichts höre werd ich zum tüv fahren
)mfg kevin

-