Racing Gitter @ SQP montiert

Außen rum ums Auto ;)
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

hat was...wobei das gitter oben musste mal anders machen!! sieht so nen bisschen blöde aus!! kannst dann ja auch gleich das Hyundaizeichen wech machen
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Sieht schon ganz orgentlich aus... Mal mal das Hyundai-Emblem raus... Meine Meinung...Hatt ich auch, sah richtig geil aus...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Du hast ja neben den Scheinwerfern auf jeder Seite 1 Schraube, wo die Leiste mit dem Hyundai-Emblem fest gemacht is... diese lösen und das Gitter dazwischen klemmen und die Schrauben wieder drauf.Is bisl schwer zu erklären...
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

sao...war ma ebend bilder machen!! ich habe das so gemacht!![BILD]1113759389[/BILD][BILD]1113759358[/BILD]
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich würd auch das Emblem noch vorne rausnehmen. Ansonsten sieht´s echt hübsch aus!Kannst Du nicht das Kennzeichen noch unten reinsetzen? Da oben sieht´s blöde aus. Du kannst es ja am Gittern anschrauben und hinten mit Muttern festmachen. Käm viel geiler!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sandra @ 18 Apr 2005, 07:43 ) Kannst Du nicht das Kennzeichen noch unten reinsetzen? Da oben sieht´s blöde aus. Du kannst es ja am Gittern anschrauben und hinten mit Muttern festmachen. Käm viel geiler! Musst aber auch den Luftstrom für den Kühler achten!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ist doch außenrum noch genug Platz. Mittenrein kann man´s natürlich nicht machen.
Faoch

Beitrag von Faoch »

QUOTE (Sandra @ 18 Apr 2005, 07:43 ) Kannst Du nicht das Kennzeichen noch unten reinsetzen? Da oben sieht´s blöde aus. Du kannst es ja am Gittern anschrauben und hinten mit Muttern festmachen. Käm viel geiler! Das ist gar nicht so einfach, es gibt da eine Mindesthöhe einzuhalten für Kennzeichen! Auch vorne! Die liegt glaube ich bei 25-30cm (scheiß Bestimmungen!), zudem muß das Kennzeichen in einem bestimmten Winkel von der Außenseite des Fahrzeugs sichtbar sein. Also ich habe schon mehrere Bekannte gehabt, die da von den Grün-Weißen angehalten wurden. Mit dem Gitter sieht richtig gut aus, hätte nur auch das Emblem rausgenommen und unten vielleicht wenn möglich die Querstreben und Längsstreben entfernt, genug Schrauben hat die Stoßstange ja wegen der Stabilität .
Antworten