Die Entscheidung der Sitzbezüge fällt mir schwer

My Home is my Car
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 036&rd=1so ich glaub das wars wie gesagt nur in Blau gut das es nicht meiun Zustand ist!bin bestimmt wieder im falschen thread ich lern das nie
shacal

Beitrag von shacal »

ich würde entweder das mit den flames nehmen oder mit dem drachen obwohl der drachen ya eher zu chinesichen autos passen würde also hmm doch die flames
flow

Beitrag von flow »

sehen die pony sitze so hässlich aus?ich find bezügen wirken immer zu billig, für mich wär das nichts.
hyundai pony x-2

Beitrag von hyundai pony x-2 »

also ich kann mich nicht beschweren mit den sitzen habe meine mit leder beziehen lassen.aber fand die standart sitze waren nicht so unschön.http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... +x-2lieben gruß hyundai pony x-2
RedScorpion

Beitrag von RedScorpion »

Ich würde entweder die blau-schwarzen oder welche mit drachen drauf nehmen - aber mir gefällt sowas auch nicht sehr - diese Bezüge sehen immer so schlabberig aus - besser Geld zusammensparen und irgendwan mit Leder auskleiden lassen...
emphaser

Beitrag von emphaser »

Was kostet das denn ca. wenn man die Original Sitze mit Leder beziehen lässt?? Und die Rücksitbank logischerweise auch. Würd mich mal echt interessieren weil ich auch mit dem Gedanmken spiele!Mfg Mathes
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (shacal @ 17 Apr 2005, 18:56 ) obwohl der drachen ya eher zu chinesichen autos paßt Es gibt keine chinesischen Autos und Drachen passen zu allen Asiaten.Die mit den Flammen find ich auch billig. Die mit dem Drachen sind an sich nicht schlecht. Ich hatte mal Fußmatten mit eben diesem Drachen. Der sieht sehr böse aus, und ich hab die Fußmatten verschenkt, weil er mir Angst gemacht hat. Ist kein Scheiß jetzt, ich hab mich voll unwohl gefühlt mit dem Vieh im Auto.Nimm doch ganz einfache ohne was, und eher mit rot. Dein Pony ist doch rot oder? Ich würd nicht die Farben so durcheinander würfeln.
hyundai pony x-2

Beitrag von hyundai pony x-2 »

ich würde wenn auch welche mit roten logo etc. nehmen weil rot blau usw finde ich persönlich nicht so toll.kommt natürlich auf das Interieur deines autos an ob noch mehr in einer anderen farbe vorhanden ist.lieben gruß hyundai pony x-2
sternenfalke

Beitrag von sternenfalke »

Hallo,nehm die mit den Drachen find ich am besten.Ach übrigens schau mal im Walmarkt vorbei da gibt es die für 24,95 Euro.Nur so am rande. MfgSternenfalke
Antworten