Klima anlage im Gk
-
Hallohatte gestern zum erstenaml dieses Jahr die Klimanalage an.Ist so ca. 2 Stunden gelaufen ( auf der Autobahn)ohne probleme machte schön eisig kaltAls ich dann so 10 km von mir zu hause die anlage abstellte ( soll man machen wegen dem kondeswasser damit es weg trocknet) hat das ding anfangen zu sinken das alles zu spät war.Muss ich jetzt die anlage desinfizieren oder ist das bei Hyundai normal?Bei meiner frau ihrem benz ( 5 Jahre alt ) ist das nicht der fallmein Auto ist jetzt ein jahr alt. MfgAccent
-
also ich hab die Klima-Automatik und kümmer mich überhaupt nicht drum.Da stinkt nichts.Achso hatte vorher auch einen Benz da roch es auch mal nicht so toll, war aber sehr selten. Passieren kann es bei jeder Klima.Der Geruch sollte aber binnen weniger Minuten weg sein, wenn nicht, dann ist da was kaputt.
-
der geruch kommt nicht weil da was kaputt ist sondern weil da bakterien sind die da die ganze sache verunreinigen!passiert oft wenn die klima lang nicht an wardas kann bei jeder klima passieren ! gibt es ne ganz einfache lösung - gibts so ein zeug das man einfach offen ins auto lässt die klima dieses desinfektionsmittel ne halbe stunde inhalieren und schon sind alle bakterien tod!ENDE ...nix stinken mehr
-