Neue Felgen drauf

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
sziegler

Beitrag von sziegler »

So heut hab ich mal Zeit gehabt die neuen(gebrauchten) Felgen zu montieren. Nächste Woche geht es dann zum TÜV, bis dahin steht die Karre sowieso, aber ich muß sagen die stehen richtig gut in den Radhäusern. Alleine an der VA sieht man schon die Veränderung, er steht selbst ohne Tieferlegung bulliger da. Morgen mach ich noch den Drossel-Mod und dann gibt es auch Bilder.Aber nich meckern sind nur 14", aber die passen ihm gut.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

BILDER!!!
sziegler

Beitrag von sziegler »

So jetzt aber, es sind zwar nur 185/60 R14 aber für mich ausreichend:[BILD]1113842384[/BILD]hinten[BILD]1113842298[/BILD]vorne und ja ich weiß ich muß meine Zierleisten lackieren lassen. Morgen mach ich noch mal ein Bild von vorne, heute stand die Sonne schon etwas tief da hat man nicht gesehen das er in der Spur breiter da steht.Als nächstes werde ich dann Bremstrommeln und -Sattel lacken weil das doch blöde aussieht.Hier noch mal der alte Zustand:[BILD]1088188315[/BILD]Wie gesagt morgen mach ich nochmal von vorne und hoffe das es dann besser aussieht.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nee nee nee, die sind zu klein!! Okay, besser als die Steels mit Radkappen, aber wenn man sich denn schon Felgen kauft, nimmt man sie doch gleich in der richtigen Größe! Wenigstens 15", das würd schon viel ausmachen!Mag ich net!
hox

Beitrag von hox »

tja, es kommt eben *doch* auf die größe an. (als hätten wir das nicht schon immer gewusst )ich weiß vom auto eines bekannten, dass 185/60 sehr cool aussehen *können*, aber hier sehe ich noch keinen effekt dieser art (eigentlich liebe ich ja sogar die 60er reifen, weil sie schön knuffelig aussehen und nicht wie eine klorolle kurz vor schluss ).heute gibts sicher keine fotos, wenns bei dir so regnet wie hier im rheinland (argh), aber irgendwann solltest du dich nochmal vorn schräg vor dein fahrzeug knieen und uns einen besseren blickwinkel ermöglichen.grüßeHolger
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (hox @ 19 Apr 2005, 10:11 ) eigentlich liebe ich ja sogar die 60er reifen, weil sie schön knuffelig aussehen und nicht wie eine klorolle kurz vor schluss Also nein! Wer will denn schon, daß das Auto oder irgendwelche an selbigem verbauten Teile KNUFFELIG aussehen?? Gibt´s was schöneres als Niederquerschnitt? Für mich net!
hox

Beitrag von hox »

ich lieeebe knuffelige dinge. (wobei wir uns jetzt natürlich stundenlang über die definition von "knuffelig" unterhalten müssten).aaach, als ich den mustang hatte und mich ganz viel mit us-cars beschäftigte, wollte ich immer am liebsten einen alten chevy blazer (und zwar den kurzen) haben, der sah so aus wie einige meiner spielzeugautos. würfelig-kompakt, hoch und doch breit wie sonstwas, riesig und mit gaanz knuffeligen reifen (schwärm!)niederquerschnitt ist auch ganz witzig, geb ich zu. immerhin bastele ich ja auch gerade reifen mit der 50er dimension auf mein kistchen. aber ich sags ehrlich: wenn genug platz wäre, würde ich 195/60 nehmen (so knuffelig )knuffelige grüßeH.ups, total off topic, was? gut...ähm, also dem lantra hätten möglicherweise 15 zöller doch gut getan, aber wir warten noch auf die schöneren fotos.
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (hox @ 19 Apr 2005, 11:58 ) ich lieeebe knuffelige dinge Ich weiß, ich darf kein OT-Luder mehr sein, aber das muß ich einfach fragen:Hox, bist Du ein Mädchen?? @ sziegler und die Mods: tut mir leid, ich bin jetzt wieder brav!
hox

Beitrag von hox »

ein mä...? aber nein. und auch nicht schwul oder so. bagger ich zu wenig? mach ich was falsch? (sich beeilend) guck ruhig in meiner gallerie, sieht so etwa ein mädchen aus, wie ich da kernig zwischen meinen rädern stehe ?außerdem: nach deiner einstufung wären dann ja 90% aller amerikanischen jungs in den 70ern und 80ern mädchen gewesen. das kann ja nicht sein, oder ?aber ich gebe zu, ich gucke kein fußball im fernsehen, habe katzen und keine kampfhunde und kann nicht auf zwei fingern pfeifen. es soll ja in jedem menschen eine mischung aus männlichen und weiblichen anteilen geben, vielleicht hab ich ein paar weibliche prozente mehr als andere jungs, keine ahnung...vielleicht ist mein design-geschmack ein bisschen antizyklisch, das mag wohl sein.der thread driftet ab. ein wunder, dass hier noch nicht verwarnt wurde.grüßeH.ab jetzt nur noch passende beiträge! ich verspreche es!
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Sandra: Ich hätte ja gerne größere Felgen drauf gemacht wenn mein Geldbeutel dementsprechend größer wäre. Die von DJOetzi täten mir schon gefallen aber da ich weiß das der komplette Satz neu, incl. Reifen, zwischen 800-900€ liegen, nee geht nicht.Der Gesamteindruck des Auto´s ist schon ein anderer auch wenn ich noch keine anderen Pics habe, irgendwie schäme ich mich wegen der Sch... Zierleisten.Wie schon erwähnt steht der ganze Bock auch ganz anders da wegen der anderen ET. Ich merk das schon beim lenken das, dass ganze Auto viel breiter daherkommt.@hox: Danke für deine Unterstützung und nix gegen Niederquerschnittreifen finde die eigentlich auch schöner, aber der Preis für die Reifen ist dabei auch nicht zu verachten. Dann noch unsere Straßen und da bin ich mit der jetzigen Kombi ganz gut dran. Ich sehe übrigens noch die kaputten Reifen von gewissen Opel´s die mit Niederquerschnittreifen bei uns rumgefahren sind und neu Felgen brauchten wegen nem platten Rad.
Antworten