mein Kombüü :)

Accent / Lantra / Elantra
Satellite

Beitrag von Satellite »

so nun neue bilder OKAY hätt ihn nochmal Waschen sollen *fg*
ferry

Beitrag von ferry »

schade, das was man erkenne kann sieht schon gut aus, aber zu wenig um einen gesamteindruck vom auto zu gewinnen! ist das serie das der keinen frontgrill hat?sieht gut aus!
Satellite

Beitrag von Satellite »

ich mach bald ma vernünftige bilder.. mh ich muss ehrlich sagen das ist der erste hyundai in meinem Leben hab den sehr günstig von nem Kollegen gekauft und muss mich so erstmal überhaupt schlau machen über diesen wagen ,habe ihn auch erst ein paar tage aber bin total begeistert..aber ich denke das es serie ist mit ohne frontgrill liebe grüße aus berlin...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich würd auch sagen, mach mal gescheite Bilder. Ich seh da vage einen hübschen Lack und feine Felgen..Zeig mal genauer!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (ferry @ 14 Apr 2005, 21:26 ) ist das serie das der keinen frontgrill hat? Jepp!
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Satellite @ 14 Apr 2005, 21:45 ) mh ich muss ehrlich sagen das ist der erste hyundai in meinem Leben macht doch nix, bei mir ist es nicht anders @DJaber es gibt auch lantras mit nem grill,odär? ist das nur beim 1.6i serie?
Biglion
Beitrag von Biglion »

Jo es gibt auch Kombi´s mit Frontgrill, gefällt mir aber nicht so gut.Fahre auch einen Kombi`ohne Frontgrill ist hier Serie, hab noch Dachreeling drauf , und Alu`s mit 195/60 14 ist schon der 10 te. Hyundai in unserer Familie.Zur Zeit haben wir einen LC 1 , einen X-3 und meinen J 2 Kombi sowie als Arbeitstier einen Terracan 2,9 CRDI.Nach dem Motto einmal Hyundai immer Hyundai sind wir voll zufrieden.@ satellite wünsch Dir viel Spaß mit deinem " Ersten ".Gruß aus München
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Biglion @ 15 Apr 2005, 19:39 ) Jo es gibt auch Kombi´s mit Frontgrill, gefällt mir aber nicht so gut. bei uns auf dem firmenparkplatz steht nämlich einer mit grill, und dessen front-optik gefällt mir schon gut, aber ohne den grill sieht es wesentlich besser aus!
Satellite

Beitrag von Satellite »

QUOTE @ satellite wünsch Dir viel Spaß mit deinem " Ersten "danke danke
Satellite

Beitrag von Satellite »

so nun neue bildas
Antworten