nippon front wo eintragen?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
kidnik

Beitrag von kidnik »

Materialgutachten bringt garnichts mehr musst noch zusätzlich ein Luftleittest machen . Kostenpunkt der Abnahme ca. 200€Aber bevor ich dir den Wind aus den Segeln nehme lass die Antworten die es Abgenommen gekriegt haben .
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das hat hier nix verloren, sondern sollte im Daily-Schrauber oder Exterieur stehen...
gMan

Beitrag von gMan »

Ich hab die front und die is auch eingetragen.War allerdings nich so einfach.Zuerst hab ichs bei nem freien Sachverständigen versucht, kein Chance. Dann bin ich zur DEKRA, großer Fehler. Der quakte ertsmal rum wegen dem materialgutachten und das er ja nich wüßte ob das alles passt (gut die Schürze hängt ja drann,also passt es) und ob überhaupt noch genug Luft durchgeht (zum Bremsenkühlung etc.) Man dacht ich das Ding hat mehr Luftöffnung als die originale Stoßstange Also bin ich zu meine Tuner und der is mit em wagen nochmal zur DEKRA. Tja schon nich schlecht wenn man da seinen eigenen Prüfer hat. Der hat alles anstandslos eingetragen. Hat mich 30 oder 40 Euronen gekostet und jetzt is alles Tüv'ig.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Du Glücklicher... Ich hab die Gleiche Front im Auge und war schon mit´n Schriebs beim Tüver, der meinte das Gleiche mit dem Luftleittest, wobei der meinte, das dieser Test mehr als 1000Latten kosten würde... Also knicken... Ausser ich lerne rein zufällig nen Tüver kennen der humaner und Tuning-freundlicher is...
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Wo kommst du her Dobe?
Antworten