Ich wollte mal anfragen ob sich schon jemand Doorboards für J2/RD gebaut hat?Wüsste nämlich nicht wie man das da machen sollte... denn einfach ne zurechtgeschnittene MDF-Platte draufschrauben und abdichten geht da nicht.Ist ja alles abgerudet und mit einer Kartentasche in der Tür...
Kann ich machen muss dann zwar alles einscannen aber ich schau mal was sich machen lässt . Hätte zwar eher drauf kommen können aber du weißt wie es ist .Wenn der Kopf nicht angewachsen wäre ...
QUOTE (kidnik @ 14 Apr 2005, 09:56 ) Wenn der Kopf nicht angewachsen wäre ... Jaja... Dann scan mal und mach nen Pdf drauß, das kannst du dann Maverick schicken...
Bilder wären klasse patriot... Kofferraumausbau ohne das man etwas sieht ist relativ schwierig... Zumindest wenn du den Sub auch nicht sehen willst...Du kannst halt das System übernehmen, das auch deine originale schwarze Matte nutzt.Also Abstandshalter nehmen und dann alles unter einer MDF-Platte oder so ähnlich. Würde halt mit Bandpass am besten funktionieren, weil du da ja keine freie Membranfläche brauchst sondern nur sichtbare Reflexrohre hast...
ich denke mal wenn du unter die Tipps & Tricks schaust findest du sicher die eine oder andere seite zb woofa die dir weiter helfen könnte mfg SilentGod