Einpresstiefe bei orig. Felgen?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
sziegler

Beitrag von sziegler »

Ich weiß ja nicht ob die universell sind, aber hat einer ne Ahnung was die EInpresstiefe bei den orig. Hyundai-Stahlfelgen ist. Finde auf den Felgen nix oder ich bin blind.
hox

Beitrag von hox »

ob sie universell ist, weiß ich leider nicht. meine accent x3 original-stahlfelgen haben eine et von 46mm. das sind 5 x 13er, wo halt die typischen 175/70 R13 draufkommen.
sziegler

Beitrag von sziegler »

Stand das bei dir auf den Felgen drauf oder woher hast die diese Angabe. Ich habe meine Felgen von einer Seite auf die andere gedreht und keine Angaben gefunden.
hox

Beitrag von hox »

doch, das stand innen irgendwo eingeprägt. ich musste allerdings ein bisschen den dreck wegreiben. in letzter zeit musste ich ziemlich viel über einpresstiefen lernen, daher die noch frische erinnerung (ich könnte auch nochmal zu meinem auto rennen, wo diverse 4er-türme mit rädern stehen und gucken. steht noch alles da herum .grußHolger
sziegler

Beitrag von sziegler »

Nee lass mal, ich schau nochmal wenn ich jetzt die Winterschlappen runterwerfe vielleicht steht da was drauf. Wollt es nur mal wissen da meine Alus ET38 sind ob sich da was ändert.
Getzke

Beitrag von Getzke »

Wen man breitere alu's drauf macht wirt man die ET auch andernDas macht man unteranden wegen ausgleich belastung radlager und die innen rand felge wurde zu viel nach innen gehenSerie ET45 mit stahlfelgen wird meistens bei 7 J ALU dan ET 35 oder ET 38Peter
Antworten