Accent LC Facelift

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
X-3

Beitrag von X-3 »

Habt Ihr schon den gelifteten LC gesehen?Wenn nicht: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... ,00.htmlOb das ein Knaller wird? Ich wage es mal zu bezweifeln.Von vorn siehts wie ein Suzuki Baleno auf Drogen aus und das Heck ist fast so schlimm wie das vom Kia Rio.Noch viel schlimmer: Kein 3türer mehr (das nette Stufenheck gabs bei uns ja sowieso nie) und nur der 1.3er mit 84PS und der 3zyl. Diesel als Antrieb. Man hätte den 3 Türer mit sportlicher Optik und mit dem 1.6er aus dem Getz anbieten sollen. Das wäre ein Auto für mich gewesen. Der aktuelle Accent ist so leider nur noch ein Opa-Auto. Ob so mehr Accent verkauft werden, wage ich mal zu bezweifeln.Schade, da werde ich meinen X3 noch ´ne Weile fahren müssen.X-3
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

optisch ist er wirklich nicht der allerschönste, aber vom motor her ist es schon besser als beim LC. der diesel ist der selbe geblieben und der benziner hat jetzt 84PS statt 75PS im aktuellen LC.naja zum glück hab ich mein s-coupe mfgcrazymgh
Maverick

Beitrag von Maverick »

100% mit X3. Das Auto wird immer spießiger! Nee, kein schönes Hyundai Modell mehr!
Tuscani

Beitrag von Tuscani »

Was ist nur aus dem guten alten Accent geworden? Ich dachte bis vor kurzem das das neue Coupe im Frontbereich scheiße aussieht, aber der Facelift Accent übertrifft das alles dagewesene um ein vielfaches. Das der neue Accent nur noch als 5 Türer und mit dem 1.3 oder 1.5 Diesel angeboten wird hat vollgenden Grund. Laut Hyundai Deutschland wurden 2002 mehr als 85% aller Accent-Neuzulassungen als 5 Türer verkauft. Noch deutlicher sieht es bei der Verteilung der Motorisierungen aus: Erfolgreichstes Aggregat war das Einstiegstriebwerk mit 1.3 Litern Hubraum, für das sich zeitweise bis zu 95 Prozent der Käufer in Deutschland entschieden!Ich kann die Leute echt nicht verstehen warum die sich den trägen 1.3 Motor antun? Wissen die überhaupt das es einen 1.5 Motor gab oder gibt?Wenn Hyundai mit dem Design weiter so rum spielt, verjagen die noch ihre letzten Kunden!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

also das design ist echt nicht so der bringer!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hat was vom Kia Rio...nur das Heck ist noch blöder....@Tuscani Das neue Coupe ist doch geil...bis auf die Fahrleistungen...@crazymghSCoupe fetzt...
Erazor

Beitrag von Erazor »

Also ich Glaube mit dem Accent ist aus !Vom gesamt bild ist der Accent nur noch ein Rentner Auto, ich Persönlich finde mein Model am schönsten den X-3 und was ab 99 kam war echt nur noch Opa style, ich halte mich seid längerem sowieso nur an das Coupe das ich als nächstes kaufe allerdings ist die 2002 Front echt nicht so der hit....Na ja Hyundai Deutschland ich hoffe ihr bekommt das mal wieder hin sonst verliert ihr noch all eure kunden....ERWARTUNGSVOLL Euer Erazor
Antworten