[Frage] Funkfernbedienung selbst nachrüsten

My Home is my Car
Torsten

Beitrag von Torsten »

HalloIch wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrung damit gemacht hat eine Funkfernbedienung beim Hyundai Coupe FX selbst nachzurüsten. Wie schwer / aufwendig ist der Einbau und wohin wird sie verbaut?Wie sieht es mit universal FFBs aus?Wie eifach ist die Blinkeransteuerung umzusetzen?Danke
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hallo,schau dich doch mal ein wenig hier um. Das sind diese Art von Beiträge, die ca. einmal die Woche kommen.Nur soviel, dein Vorhaben ist kein Problem
Torsten

Beitrag von Torsten »

Hat jemand einen Kabelplan für dieses Modell ?
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

brauchst du nicht einfach nur alles durchmessem nimm am besten die orginale von hyundai die passt wenigstens 100 pro
brainbug

Beitrag von brainbug »

Hi!Ist ganz einfach zum Nachrüsten. Hab ich grad im Rahmen von meiner Alarmanlage gemacht.. kann nochmal nachschaun wegen kabelfarben etc...das einzige ist, dass du noch nen stellmotor in der fahrertür brauchst..aber lustigerweise passen da sogar die original stellmotoren von renault rein
Torsten

Beitrag von Torsten »

Also ich brauch auf jeden Fall einen Stellmotor für die Fahrertür?!Wie schwer ist desen Einbau?
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Willst Du eine ZV mit allem nachrüsten oder nur ne Funkfernbedienung zu einer vorhandenen ZV?
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich habe eine Serien ZV und will eine Funkferbedienung (mit Blinkeransteuerung) nachrüsten.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich habe jetzt die Waeco RC 100 bekommen, bräuchte jetzt also dringend Infos zum Einbau ( besonders ob ich jetzt eine Stellmotor breauche oder nicht)!Danke schon mal
clubvati

Beitrag von clubvati »

Du brauchst in der Fahrertür definitiv einen Stellmotor!MfG Clubvati
Antworten