lackierer
-
@interceptor:kennst du nen guten preiswerten lackierer????frag grad dich, weil du der einzige bist, von dem ich weiß, dass er in der nähe von wien zu hause ist.hab nämlich seit zwei wochen ein kleines andenken von einem unbekannten ausparkgenie am vorderen stoßfänger .jetzt ist der hinter endlich neu lackiert (dank eines ford-fahrers der nicht bremsen kann ) und jetzt soll der vordere auch folgen.kenn zwar einen super spengler und lackierer in meiner nähe, aber der hat seine preise und da geht nix mit rabatt oder so .wenn ja was tät mich der spaß dann kosten???mfgcrazymgh
-
Von wo kommst du denn genau her?? Weißt wo Bruckan der leitha ist bzw. Parndorf? Da hätte ich einen aber der ist noch nicht ausgelernt und ich hab noch nicht viel lackieren lassen bei ihm... kann dir also nicht sagen ob er gut ist oder nicht! Welche Farbe ist es und welcher Fabrcode! Ist etwas zum schleifen auch oder nur lackieren??CU
-
das weiß ich das der Lack abgeschliffen werden muss, ich meinte ob die Beschädigung tiefreichend ist und deshalb bearbeitet werden muss!Ja wäre eh besser wennst bei dir in der nähe einen findest da meiner noch nicht die richtigen verbindungen in der Firma hat (da er noch nicht lange dabei ist) und deshalb sicher länger braucht.bye bye