Hyundai auf der Car&Sound
-
Hi Ladies!Car & Sound war wie immer super, aber man muß doch sagen, es läßt von Jahr zu Jahr nach. Wo man sich früher noch in Ferrari, Viper und Co. reinsetzen konnte, um mal die Kupplung durchzutreten und ein nettes Foto zu schießen, stehen heute die Corvette mit dem Gesicht zur Wand wie ein unartiges Schulmädchen, hinter Ketten, daneben ein Bodyguard, dem "nicht anfassen!" ins Gesicht geschrieben steht. Schade.Außerdem ließ dieses Jahr die Vielfalt an Modellen auch sehr zu wünschen übrig- sehr viele Audi, viele VW und erstaunlich viele Franzosen.. und viel zu viele Smarts.Dennoch hab ich euch bißl was mitgebracht. Zwei GK sind mir begegnet. Ein silberner, sehr aufwendig hergerichtet. Trotzdem ist er bei mir durchgefallen, als der Typ die Haube aufgemacht hat und ich den Motor gesehen habe. Versifft, verdreckt, widerlich. Ein klassicher Fall von "außen hui, innen pfui". Furchtbar.Und der zweite war schwarz mit Flügeltüren, nicht besonderes, aber schön. Beide standen in der Halle beim Emma Kick Off. Von dem schwarzen hab ich leider kein Bild (Kai ist schuld, ich hab ihm gesagt, er soll eins machen), aber abends zuhause beim Bilder angucken hab ich das hier entdeckt:[BILD]1113224991[/BILD]Ein netter Schnappschuß von mir und einem Hyundai!
) Weder ich noch das Auto haben bemerkt, daß wir fotografiert werden, sonst hätten wir uns bißl dekorativer nebeneinander gestellt.Das war der silberne:[BILD]1113224558[/BILD][BILD]1113224436[/BILD]Und dann hab ich noch das, das fand ich witzig:[BILD]1113224650[/BILD][BILD]1113224717[/BILD][BILD]1113224775[/BILD]

-
-
QUOTE (Sebs_Coupe @ 11 Apr 2005, 15:45 ) Seit wann baut Hyundai Car-Hifi-Parts???? Hat mich auch verblüfft. Konnte aber nicht fragen, das waren Koreaner! Mein Englisch wurde derb strapaziert an dem Tag.. Sachen fragen kann ich ja, ich versteh nur die Antwort nicht- den Hifi-Fachkauderwelsch versteh ich ja nicht mal auf Deutsch!