Schaltplan vom SQP und viele andere Sachen!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

Hiho Leute,ich brauch einen Schaltplan vom SQP und am besten noch dazu, alle Widerstandswerte von den Kabeln und noch welches Kabel mit wieviel Volt laufen sollte!!Am einfachsten wäre es noch, wenn jemand die Daten vom Kabel, dass vom LMM zum Steuergerät geht weiß und die Daten vom Diagnosestecker (der im Sicherungskasten) zum Steuergerät!!Irgendwo, is bei mir mächtig der Wurm drin Ausserdem müste ich mal die Kompressionsdaten der einzelnden Zylinder wissen und wieviel Verdichtung das SQP Serienmässig hat und obs evtl bessere Werte gibt!?!?Hoffe, dass mir VIELE Leute helfen können!?Grußder klinisch Tote
flow

Beitrag von flow »

hei alex. am besten du schaust mal auf der webtech seite.da gibts eigentlich alles was du an daten brauchst.
Lynx ihr Freund

hast mal die URL??
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Habe gerade mal die Bilder vom LMM eigescannt und hochgeladen. aber den ganzen kabelbaum das ist unmöglich es sind mehrere hundert seiten.Der kompressionsdruck beträgt beim LS 13,5 bar Verdichtung ist 10:1
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Lynx ihr Freund

Cool...dank dir!!damit komm ich erstmal nen bisschen weiter!! wenn es denn wirklich der fehler ist edit:wieviel kOhm müssen die Zündkabel denn haben??beim kürzesten angefangen!?
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!laut inter sollen alle zündkabel zwischen 4 und 8kOhm liegen.10 geht gerade noch, alles andere kannst weg schmeissen.mfgcrazymgh
Lynx ihr Freund

HA...wusste ich doch das er mal sowas gesagt hat!!mein Hyundaischrauber meinte heute, dass die Werte nicht über 1,5 kOhm liegen dürfen
Antworten