Doorboards

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

HI@allbevor ich da mit PRINZ VALIUM weiter über PM rede frag ich lieber gleich alle ...vill könnt ihr euch noch im herbst an mein "HOW TO" doorboards fürn J1 erinnern (in den FAQ) mir lässt es einfach keine ruhe warum ich zu wenig druck aus den LS bekomme, dabei habe ich die seitentüren mit pasta gedämmt und die löcher die im blech waren hab ich auch mit bitummenfolienmatten zugemachthab jetzta sogar so einen plastikring (~mit Verlängerung) das vom doorboard ans dahinterliegende blech drückt eingepasst und mit silikon zugedichtet, dass zw LS und ring nichts verloren gehen kann und weiters noch mit wolle ausgefüllt, dann hab ich wieder LS montiert und für mich keinen wirklich veränderten Klang festgestellt?! nun PRINZ VALIUM hat zwar 2 von den eton rs verbaut doch bei ihm scheint laut seiner aussage richtig was rauszukommen??was sollt ich denn noch machen ?--> ?? verkleidung mit gfk verstärken, bitummenmatten auf die pasta noch drauf?? sonst fällt mir ehrlich gsagt nichts mehr ein ?mfg SilentGod PS: was würde es helfen wenn ich um den magneten bis zur bestigung vor (muss sich das so vorstellen das der LS dann eingeschlossen sein würde) einen gfk "korb" mache ?? ich hoffe ihr könnt mir folgen PSS: wer noch gute Anleitungen hat für Kofferraum verbau mit doppelten boden und hutablagen hat kann sie bei PS: auch gleich immer mitposten
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (SilentGod @ 8 Apr 2005, 00:31 ) dabei habe ich die seitentüren mit pasta gedämmt Das is aber jetzt ein Vertipper, oder? Du meinst Paste, nicht Pasta...
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (Maverick @ 8 Apr 2005, 11:46 ) Das is aber jetzt ein Vertipper, oder? Du meinst Paste, nicht Pasta... wieso ist sdoch lecker also wenn dus richig fein machen wills das da mehr rauskommt bastel dir ein geschlossenes gehäuse für deine kicker. standart sollten ca 8 liter volumen reichen. viel spaß beim platzieren (überlege nun schon seit einer agnzen weile aber es nimmt langsam gestalt an ... in gedanken)
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

habs natürlich mit car hifi dämmPASTA vom acr gedämmt .. nur wie soll ich das geschlossene gehäuse im doorboard machen ?und wie ist die frage gemeint ob der subsonic zu weit oben ist?mfg SilentGod
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE PS: was würde es helfen wenn ich um den magneten bis zur bestigung vor (muss sich das so vorstellen das der LS dann eingeschlossen sein würde) einen gfk "korb" mache ?? ich hoffe ihr könnt mir folgen  Denke das ist nicht so schlauEs ist dan kein klang kaste mehr da und das braucht er jaPeter
Infernal

Beitrag von Infernal »

schau mal nach auf was dein high pass steht sollte nicht zu hoch sein weil sonst kommt nix mehr. sub sonic haben die wenigsten amps wo man ein frontsys dranhängt. und der geht eh nicht so hoch um den oberbass zu beeinflussen.
Infernal

Beitrag von Infernal »

wenn deine lautsprecher ordenlich was abkönnen dann kannst die sogar ohne highpass laufen lassen. gibt dann den feinsten übergang zum sub. aber dann nimm auf jeden fall alle bassanhebungen usw am radio raus. und solltest du ach nur machen wenn dein amp bischen leistung hat fürs frontsystem
Antworten