!Tieferlegung mit GTS-Fahrwerk!

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
AeroAccent

Beitrag von AeroAccent »

Hab letztens mal nach Sportfahrwerken für den X-3 gegoogelt und bin da auf GTS-Sportfahrwerke gestoßen die ziemlich (ganz schön) günstig sind!! Nur die Frage welche Federn und Dämpfer da verwendet werden. Hab kein Bock mir irgendein mist zu kaufen. Hab gehört die benutzen H&R-Federn was ich nicht so recht glaube, aber kann ja sein...Deswegen die Frage an euch: Was taugen diese Fahrwerke von GTS wirklich??Hier gibt's die zu kaufen www.fzsautoteile.de
Maverick

Beitrag von Maverick »

H&R Federn sind seit Ende 2004 nicht mehr drin, aber eine Firma aus dem Ausland, die u.a. auch für H&R Federn herstellt - also gleichwertiger Ersatz.Die Dämpfer sind von Kayaba (Excel G), aber die werden von GTS komplett umgebaut (anderes Innenleben).
phenom

Beitrag von phenom »

sind die trotzdem zu empfehlen?hat jemand nen GTS verbaut?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Meine Freundin hat ein GTS-Fahrwerk verbaut und ist sehr zufrieden damit. Sie hat noch eins mit H&R-Federn... Das Fahrgefühl ist, subjektiv betrachtet, super. Ist halt nicht bretthart, aber auf jeden Fall sportlich genug.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hab nur Gutes davon gehört
Ameisenjäger

Beitrag von Ameisenjäger »

MahlzeitJa ne is klar ich warte jetz schon seit November auf mein 60/40 Fahrwerk seit 2 wochen is es auf dem Postweg also VERSCHOLLEN fals ich es irgentwann mal kriege sag ich wie es ist
Maverick

Beitrag von Maverick »

Wo hast du gekauft?
Ameisenjäger

bei fzs-Autoteile in Solingen die Filliale gibs nicht mehr und die in Berlin hat bloß Dienstags offen aber ich habe ne Handynummer von dem auß Solingen und der kümmert sich jetz drum war schon nen ackt für den die 2 Dämpfer ranzukriegen und jetz das noch mit der Post die Acktion
Maverick

Beitrag von Maverick »

Mit der Filliale in Berlin hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Haben mich zurückgerufen und alle technischen Fragen sehr ausführlich und kompetent beantwortet.
Ameisenjäger

ja wie gesagt die in Solingen is zu und der Mensch da, der kümmert sich auch um mich weiter weil das problem war erst das die Firma die hinteren Dämpfer nicht produzieren wolte und als er es hatte kommt jetz das problem mit der Post das die das Fahrwerk ferschlamt haben und er jetz erstmal nachforschen muß was damit is wo es ist und wenn sich das nicht wieder anfindet schick er mir noch eins das schwere an dem Fahrwerk is die Tieferlegung fürn SQP 60/40 das is schon gans sat
Antworten