erfahrung mit kosten und unterhalt für scoupe gt
-
sebi
hi fans,ich überlege zur zeit ob ich meine lantra j2 kombi 1.6 114ps verkaufe.er hat 89000km runter und fast komplett scheckheft,noch nie mängel.denke ich würd so 3500-4000kriegen.bezahle zur zeit 90 teilkasko im monat und 190 steuern im jahr.würde mir eventuell den hier scoupe gt oder diesen zulegen wollen.den gt fürn sommer und fürn winter ne rostlaube würde ich damit billiger kommen,ist der gt sehr zuverlässig,wenn turbo noch ok ist.was haltet ihr davon? ich bin kein raser,fahre sauber und will das das auto noch hält.roter gt
-
Marcus
Bin meinen GT im Sommer und Winter gefahren. Fast 5 Jahre, knapp 70.000 KM, nie irgendwelche größere Probleme. Versicherung wirst du dich aber wundern, da ist der GT richtig schön teuer! Aber zuverlässig war das Auto auf jeden Fall. Und wenn du ihn normal fährst, dann auch nur 8 Liter Normalbenzin/100 KM.
-
Fred
Uaaaa nimm bloß nicht das rote aus Iserlohn, das ist schon länger drinne: Bin den mal probegefahren im November:Der Motor macht mehr Lärm als ne alte Waschmaschine, der Lack ist überall total kaputt, billigst überlackiert an den Stockstangen vorne und hinten (total matt und viele Farbverläufe), hintere Radläufe rosten... der steht schon lange da, bei mir ist direkt mal anner Ampel der Wagen ausgegangen, Batterie leer...Also von dem kann ich nur DRINGENDST abraten!!!
-
Berliner
ich möchte dir hier nicht den mut nehmen aber deine preisvorstellung sind etwas zu hoch leider zu dem preis wirst denk ich mal das auto nicht los habe 2 wochen lang versucht mein accent mit 82000km los zu verkaufen hat denn auch geklappt aber statt 2500 hab ich 2000 bekommen (privat) beim händler beim händler hätte es 1900 gegeben -abzüge für opt.und techn. zustand ...... bekommst maximal händlerEK wenn du ihn in zahlung gibst und was anderes teureres mitnimmst (was ja nicht der fall ist) wenn du ihn verkaufen willst nimm dir zeit da das mit privat meist nicht so schnell geht gib inserate auf etc. da der markt aber sehr überfüllt ist denk ich das wird schwer.trotzdem viel glück beim verkauf (is der j2 lantra nicht neuer als das S-coupe????)mfg daniel
-
Lordi
QUOTE (sebi @ 6 Apr 2005, 20:39 ) muss momentan sparen wo es nur geht,deswegen der gedanke. Dann vergiss das sqp, ist in sachen Haftpflicht eines der teuersten Autos die ich je gesehen habe. Da ist selbst ein Omega MV6, Ford Probe oder andere gleich leistungsstarke und stärkere Wagen wesentlich günstiger.Steuern werden dieses Jahr auch um 40% teurer (Euro1), dürte dann bei 230 Euro im Jahr liegen.Wenn du sparen willst vergiss das sqp