Getzkit, welcher passt und is besser?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

Hi Getz-TunerKaufe mir in den nächsten Tagen meinen 2. Getz. Nach dem 1,1 kommt nun der 1,6.Habe hier schon einiges über die Kits für den Getz gelesen. Es gibt ja den von ATH und den von Hyundai. Wobei der von Hyundai mir besser gefällt.aber is Geschmackssache.Hat eigenlich jemand schonmal den Kit vom Yaris dran gemacht? Geht das jetzt ohne weiteres also ohne rießen Aufwand? Gibt es vll auch noch andere Kits die man in Deutschland zugelassen bekommt? Hat jemand von euch Schalensitze in nem Getz drin oder sonst irgendwelche besonderheit?Jetzt schon vielen Dank für euere Hilfe......
flow

Beitrag von flow »

also möglich ist alles.die sache mit dem yaris kit stell ich mir kompliziert vor, der yaris ist ja schon irgendwie runder.bei sitzen gibt es nur 2 probleme, entweder hat man probleme mit den konsolen(die kann man selbstschweißen oder kaufen) oder man hat das airbagproblem.die muss man dann ja austragen lassen.
yamkaof

Beitrag von yamkaof »

Für den Getz gibts auch noch 2 Kits beim PSC (Ich find die Side Skirts vom Talon Kit genial ) und 1 Kit Hier Keine Ahnung, wie es da mit Eintragung aussieht.
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Hat eigenlich jemand schonmal den Kit vom Yaris dran gemachtDenke das von Yaris nicht so passen wirt weil die stosstange vom Yaris in 1 stuck gleich weiterlaufen und beim Getz da eine einham drin ist ( o wie erklar ich das ? )Aber wen man sucht findet man schon wasPeter
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

Vielen Dank für die Antworten.....ich denke ich mach mir den Hyundai-Kit dran.....noch um 35mm runter die kiste....bisschen chromteile ran.... 8x 17....Felgen und 215er Reifen und dann schauen wir mal wie das ganze aussieht........
Antworten