Frühjahrsmüdigkeit im Forum?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Huhu!Jungs, seit gestern ist das Forum so langsaaaam geworden, daß ich schon zum Kühlschrank gehe, um Schoki zu holen, während die Seite lädt.Passiert zwischendurch auch, daß nach ewigen Laden kommt "Website not responding". Läßt sich durch Reload (langem Reload) meist beheben, aber gestern einmal nicht, da ging eine Viertelstunde gar nix.An meinem Rechner liegt´s nicht, überall sonst geht´s flott wie immer.Macht das weeeeg! Das nervt mich tierisch, für sowas hab ich im Moment von meiner ohnehin knapp bemessenen Geduld nix übrig!
Biglion
Beitrag von Biglion »

@ sandraja ist mir auch schon aufgefallen hab mich gefragt ob Frühjahrsmüdigkeit oder noch Winterschlaf ist echt nervig. Bitte ändern will wieder schneller öffnen ! Gruß Biglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
brainbug

Beitrag von brainbug »

ich hab den server mal gerebootet, mal sehn obs dadran lag (wurd viel dran gebastelt ohne reboot durch die umstellung)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Jetzt ist es mal so, mal so. Manchmal geht´s schnell, dann wieder nicht.
flow

Beitrag von flow »

das einzige dass laggt wie blöd ist die gallerie, ansonsten geht ratzfatz.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Heut geht´s wieder flott wie immer. Die Galerie eigentlich auch, nur wenn ich über den User direkt reingehe (also über die Kamera im Profil) dann dauert´s bißl länger.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Das wird ja immer schlimmer ,jetzt dauert es zur Zeit ,falls es überhaubt auf geht 2min.Das war aber beim alten Server nicht so
Maverick

Beitrag von Maverick »

Es wird daran gearbeitet, keine Sorge.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Jetzt muß man schon 3-4x versuchen,bis man eine PM abschicken kann
Antworten