RD in Power Tuning Mag.

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Servus Nico als ich heute im Zeitschrieftenhandel war, staunte ich nicht schlecht alsdein Wagen zwei Seiten zierte !Finde es gut das bringt auf jeden Fall was für die Scene !Coole Sache !Grüße aus Augsburg !Respect ?Wie kam es dazu ?
Accent Turbo

Oh sorry !Respect natürlich mit !!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hättest auch einfach editieren können Warum hast du die Zeitung nicht gleich gekauft du Geizkragen, dann hätten wir jetzt alle nen wunderschönen Scan bestaunen können Weisst doch, geben ist seeliger als nehmen
Accent Turbo

Mav ich wusste gar nicht das ed. geht !Ich sitze im Internetcafe und habe gar kein Scan.. Sorry !Der TExt ist auch so geil in der Zeitung da wird Hyundai richtig als absoluter Exot behandelt !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schön, daß Hyundai wenigstens hin und wieder mal auftaucht.. welches Heft ist es denn?Freut mich für Paler (auch wenn ich finde, daß sein Coupé aussieht wie ein verschrecktes Kaninchen), denn die Arbeit, die drin steckt, verdient Anerkennung!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Welches Magazin!? Muss mir holen......!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ich weiß es auch nicht, würde aber aus dem Threadtitel entnehmen, dass es sich um diese Zeitschrift handelt.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ahhh ich find der sieht geil aus der RD ! Hier noch ma LINK von zeitschrift!http://www.autozeitung.de/index.php?pag ... tuning0205
Biglion
Beitrag von Biglion »

Eine Freundin von mir hat einen Zeitschriftenladen, werde da morgen gleich mal alle Zeitschriften sichten und schauen wo der Bericht drin ist.Gruß Biglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Sandra

Beitrag von Sandra »

Power Tuning kenn ich gar nicht.. komisch. So wie früher mit der Maximum Tuner. Die gibt´s bei uns erst seit ungefähr eineinhalb Jahren.
Antworten