ich bin zu doof ein Radio einzubauen!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

is da schon so ein Gestell drin? wenn ja must du des zuerst ausbauen, dann des neue gestell rein radio rein und feddichwoher kommst du den ?gruß HG
Getzke

Beitrag von Getzke »

Beim Getz ist schon ein einbau kafig drin und ist verschraubt hinten drinEinfach NACKTES radio nemen und so rein schieben ( also der org. einbauramen radio weglessen )Aber achte drauf das deine kabel nicht hinten ans blech kommen und mit reinschieben unten in die spalten kommenPeter
X-3

Beitrag von X-3 »

Da ein Kenwood-Radio eingebaut werden soll, muß der originale Werkseinbaurahmen raus. Der Originalrahmen paßt nur richtig bei Marken wie Blaupunkt oder Philips und noch einigen anderen.Der originale ist von hinten mit der Mittelkonsole verschraubt. Die muß dafür ausgebaut werden. Wer 2 linke Hände hat, sollte das die Werkstatt erledigen lassen. Das dauert nur ein paar Minuten und kostet in der Regel einen 5er in die Kaffeekasse. Ist das erledigt, kann der Kenwood-Einbaurahmen eingesetzt werden.X-3
juri18de

Beitrag von juri18de »

also mit ein paar Minuten ist das wohl nicht zu machen.Hab im Coupe ein Kenwood verbauen lassen, direkt beim Kauf.Der Meister war locker 2,5 Stunden dabei. Da ist es das gleiche den Orginalrahmen aubauen und den Kenwoodrahmen rein.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hat Kenwood irgendwie nen Sonderrahmen?Hab nen JVC, musste in den Hyundairahmen seitlich zwei Löcher bohren, um das Ding zu verschrauben. Nicht grad die Optimale Lösung, aber nen DIN Schacht kann man ja nicht festsetzen...
accent98

Beitrag von accent98 »

@Juri18de Hallo??? Der hat 2,5 Stunden gebraucht!? Das dauert wirklich nur 2 Minuten, hab es gestern selbst gemacht! Luna_Blu: hast du wirklich schon alles versucht um es in den original Schacht zu bekommen? Bisher habe ich die Radios (Sony, Pioneer, Blaupunkt, Becker) alle irgendwie (!!!) in den Schacht rein bekommen, nur jetzt mein neustes Becker passt nicht, allerdings braucht man bei diesem Radio auch keinen Einbaurahmen mehr, deshalb habe ich ihn ausgebaut und jetzt passt es...
Antworten