Folie zwischen Tür und Türverkleidung
-
Back_In_Black84
Hallo zusammen!Jeder, der schon mal die Türverkleidung abgenommen hat, kennt sie: Diese weiße milchige Folie, die zwischen Tür und Türverkleidung mit so schwarzem Zeugs angeklebt ist.Wollte mal fragen, was passiert, wenn man die einfach weglässt (weil man keine Lust mehr hat, sie wieder anzukleben, bzw. weil man sie gar nich mehr ankleben kann, weil sie beim Abmachen mehr gerissen ist als sonstwas) LGMichi
-
Don Flocke
-
Maverick
Wenn bei Regen oder Waschanlage Wasser in die Tür eindringt, verschont das nicht die Verkleidung. Bei meinem ersten Accent hat die Werkstatt nach einem Besuch diese Folie weggelassen, als ich dann mal die Verkleidung runter hatte war das Elend groß. Das Ding war total durchgenässt und total verschimmelt. Konnte man nur noch wegschmeißen.
-
Back_In_Black84
Hm, okay, danke erstmal Mal sehn... also hab jetzt erstmal kein Bock, die Verkleidung wieder abzunehmen... und außerdem müsst ich mir für die Fahrerseite eh neue Folie und Klebezeugs besorgen: Die auf der BEIfahrerseite war recht dick, aber auf der Fahrerseite ne GANZ dünne Folie... ob die überhaupt was bringt...Mach sie aber dann bei nächster Gelegenheit doch wieder drauf, ist besser so, nich dass mein Accent noch Beine bekommt LGMichi
-
Fred
Bei meinen beiden SQP's hats noch keine Probleme gegeben.Es war mir einfach zu nervig, immer auf die Dinger Rücksicht nehmen zu müssen, da habbich se einfach rausgerissen... naja, an nem guten Tag fahr ich zum Obi und kauf neues, einfach nur so pro forma...WIe schimpft sich eigentlich dieses schwarze Plastikgummikleberschmierzeugs?
-
Pitt