Sound für neuen Getz

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
black wolf

Beitrag von black wolf »

Hi Leutz!Will mir einen Getz 1,3 als 3-türer holen.Die vom Händler angebotenen Radios und Lautsprecher lass ich eigentlich grundsätzlich nicht reintun, deshalb schonmal ein paar Fragen, damit ich nicht so lange ohne Musik rumfahren muss wenn ich ihn dann hab Kenne mich nicht wirklich aus mit Anlagen, wird auch das erste mal dass ich eine Endstufe reintun will.Erstmal, in die Türen kommen 13cm-Lautsprecher rein, oder?Hab hier mal was von Hochtönern gelesen und dann wieder nicht, und irgendwo, dass die einen verzerrten Klang im Getz verursachen würden (hä?)... wie ist das denn jetzt?Meiner wird kein EU-Reimport, wahrscheinlich ein "Team 06" falls das was hilft.Ich hab noch ein Radio von Panasonic mit 4x45W, welche Endstufe kann ich dazu nehmen?Und welche Lautsprecher sind dazu dann empfehlenswert?Habe bisher ein paar Helix Blue 62 Kompos in meinem Clio, die sind gut, rechts hat der Tieftöner aber einen Schlag weg, weil das Radio wohl zu schwach dafür ist (falsche Ansteuerung).Soll alles zusammen so günstig wie möglich und so teuer wie nötig werden Mir kommts auf schönen Bass an (Techno/House und auch mal Black...) angenehmer Druck wär also ganz nett *g*Danke schonmal an euch Experten!
Getzke

Beitrag von Getzke »

Ich habe bei mein Getz ein compo set drin gemacht von BlaupunktIn tur ist 13 cm drin und im spiegel 3eck die tweeterDie freq weiche habe ich hinter turverkleidung versteckt, viel platz dafur !Bin sovern mit das ergibnis zufrieden obwohl etwas an bass fehlt, aber das komt noch ( doch kein boem boem ...... )Sehe hier mal den einbau von college Richard ( Holland )http://www.showyoursound.nl/Public/Show ... p?id=567Er ist noch nicht fertig damitDort ist auch beschrieben wie vom accu zu innenraum zu gehenViel spass mit dein GetzPeter
X Bassman

Beitrag von X Bassman »