coupe caprio ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
sl4m

Beitrag von sl4m »

hi,schaut mal was ich gerade gefunden habe, ein coupe caprio .... gibts sowas ?hat jemand infos dazu ?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

leider nich! nur ne studie gewesen......
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ist ein Spezial-Umbau von Karmann! Wurde auf Messe vorgestellt und davon geredet das in Produktion geht. Aber seit daher hab ich davon nichts mehr mitbeommen. Soweit ich weiss hat es wohl nich geklappt mit Serie! Eigendlich Schade denn hat schon was und würde ich mir eher holen als Peugeot 206cc oder Tigra Twin Top! MFGPrinz Valium
sl4m

Beitrag von sl4m »

hui ... du bist aber schnell im antworten o.OSchade ... sieht ziemlich cool aus ... aber fürs deutsche wetter wäre das warscheinlich sowieso nichts ...
fraui85

Beitrag von fraui85 »

Das Cabrio ist ein Prototyp. Unsere Garage ist der Hauptimporteur der Hyundai Suisse. Das Cabrio das von Hyundai aus Korea extra eingeflogen wurde in die Schweiz das nur genau 1x gebaut wurde da es um ein Prototypen handelt wurde uns vorgestellt. Ich sage nur der HAMMER das Auto!! Ich hoffe es kommt bald bald als Serienfahrzeug auf den Markt!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich bin mir ziemlich sicher, vor einiger Zeit gelesen zu haben, DAS dieses Coupe in Serie gehen soll... Dacht ich eigentlich... und hoffe es. Find es schweinegeil!!!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ich hab letztens gehört im TV das Karmann Geldsorgen hat und die irgendwie Leute enlassen. Naja ich bin gespannt auf neues Coupe. Denn den GK werden Sie auch nich ewig so verkaufen und nach dem jetzigen Facelift, sagen wir vor 2010 wird da sicher nen neues kommen.Bericht über Karmann:http://www1.ndr.de/ndr_pages_newsdetail ... 44,00.html
kidnik

Beitrag von kidnik »

Habe schonmal ein j2 als Cabrio gesehen , ziehmlich geil . Natürlich kein Deutsches sondern irgentwas ausländisches .
flow

Beitrag von flow »

meinst den rötlichen? den mit dem bodykit, den stahlfelgen und wo links der auspuff fehlt?glaub das ist wenn dann eigenbau oder einfach nur gefakt.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Meine Infos dazu:Ursprünglich sollte es nur eine Studie sein (hatte neben dem Dach noch ein paar andere, kleine Änderungen an Scheinwerfern etc.) und nie in Serie gehen. Dann der Bericht, daß man es nun doch produzieren lassen wolle - allerdings über eine andere Firma (wahrscheinlich war das Karmann). Die sollten das Coupé von Hyundai ab Werk bekommen und dann in deren Auftrag umrüsten. Seit dieser Zeit habe ich auch nichts mehr davon gehört. Was ich aber noch mitbekommen habe: das Ding hatte Knderkrankheiten! Lautes Fahrgeräusch, Probleme mit der Dichtigkeit und dergleichen.Ich empfehle dazu noch die Suchfunktion - das Thema hatten wir vor einiger Zeit schon mal, da habe ich auch etwas ausführlicher dazu Stellung genommen!
Antworten