3. Bremsleuchte neu rein (?)
-
N Tach zusammen!Ich hab mal wieder bei eBay gestöbert und das hier gefunden. Erstmal: Meint ihr die 8 € Versankosten sind ok? Kommt mir verhältnismäßig hoch vor oder? Aber das soll nicht das Eigentliche sein warum ich poste.Ich habe ja nen Accent LS von `96 ohne 3. Bremsleuchte. Jetzt frag ich mich ob die Heckscheibe bei mir irgendwie anders aufgebaut, bzw. wie da die Sachen wie z.B. der Arm vom Heckscheibenwischer angeordnet sind.An die normalen Bremsleuchten muss ich dann aber auch noch irgendwie dran kommen. Ist da n Kabelkanal durch den ich gehen kann? Hab schon mal gesehen, dass da in der Heckklappe von innen so verschiedene Klappen sind die man wohl mit nem Schraubendreher aufhebeln kann.Für Tips, Meinungen und Hilfen bin ich dankbar
-
-
-
Die 8 € sind total übertrieben. Die Bremsleuchte wird sicherlich nicht schwerer sein wie 500g und dann könnte man sie als Warensendung (1,65€) verschicken. Ansonsten 3,90€ Hermes, 4,75 € DPD (beides versichert) oder 4,30 unversichert mit der Post.PS: hab selber noch ne 3. Leuchte rumliegen ist aber von der Form her anderskann dir gerne maln Bild schickenGrußRobert
-
- AccentLantra
Hatte die Verkleidung mal ab, als ich den Heckwischer "umgedreht" hab. Habe aber keine Ahnung mehr, wie das Kabel von der Leuchte aussah.Hol dir doch nen gebrauchten Heckspoiler mit Bremslicht, sieht besser aus als die originale. Foto:[BILD]1111675094[/BILD](Sieht man auch sehr schön den umgebauten Wischer! )
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
*g* Du bist mir n Scherzkeks! Wenn ich mir nen Heckspoiler mit Bremsleuchte hole... dann brauch ich trotzdem diesen Stecker! Und wenn der nicht da ist... ahhh... dann nützt mir doch auch kein Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte was Aber mal ne Frage zu dem Wischer: Wie hast Du den denn umgedreht dass der dann jetzt auch richtig rum wischt? Vorher ist der ja beim Betätigen runter bzw. nach rechts gegangen. Kann man da einfach + und - tauschen und dann hält der den runter?Aber nochmal zu der 3. Bremsleuchte: Es wäre viel zu viel Aufwand da jetzt extra durch den Holm zu gehen und n Kabel von den normalen Bremsleuchten zu verlegen hm? Was mir auch noch eingefallen is, dass die ja nur gebraucht wird wenn ich fahre. Und da ist ja normal die Heckklappe zu. Gibts nicht so Kontakte die man irgendwie auf die Unterseite der Heckklappe und die Kante am Kofferraum anbringen kann und dann so die Verbindung herstellt? Wäre warscheinlich auch bißchen viel Aufwand.
- AccentLantra
QUOTE (Rockstarrr @ 24 Mär 2005, 15:51 )Aber mal ne Frage zu dem Wischer: Wie hast Du den denn umgedreht dass der dann jetzt auch richtig rum wischt? Vorher ist der ja beim Betätigen runter bzw. nach rechts gegangen. Kann man da einfach + und - tauschen und dann hält der den runter?So einfach isses leider nicht. Hatte mal ein Tutorial gemacht... ich schau mal ob ich das noch hab.Bremsleuchte meinte ich jetzt auch nicht auf das Kabel bezogen, sondern generell
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
hmmm also wenn ich mir nen heckspoiler mit bremsleuchte hole und die geht nich isses ja auch plöde. sieht doch auch scheiße aus wenn die nicht an geht. dann lieber ohne und normal. aber wie gesagt... 3. bremsleuchte kann ich anscheinend generell vergessen ohne den stecker da. mann mann... weiss jmd woran das liegt? vielleicht weil ich nur den Accent LS habe? Haben die anderen das evtl immer dabei?Das mit dem Tutorial wär great