Interieur lackiert
-
-
Finds ganz cool, ist das die gleiche Farbe wie dein Außenlack? Wie lang hat es denn gedauert, die Teile auszubauen, zu lackieren und wieder einzubauen? Spiele nämlich auch mit dem Gedanken. Ich würd an deiner Stelle vielleicht noch die Schaltfläche für Temperatur, Kühlung etc lackieren, das Schwarz passt da nicht so gut rein...edit:@Rockstarr: tipp gefälligst langsamer!
-
Schock: Auto is außen dunkelgrün... Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen: "Passt net" Hätte das Auto auch lieber in dunkelblau-metallic gehabt, aber kann man sich ja nicht immer aussuchen...(von innen sieht man ja net das das Auto dunkelgrün is... da dacht ich so nimmst deine Lieblingsfarbe zum lackieren) Danke für den Tip, werd mich demnächst noch an die Lüftungssteuerung machen und lackieren...Zum aufwand:mit LED einbau und anschluss hat es ungefähr 8Std gedauert (lack muss ja so trocken sein das man die teile ohne Angst einbauen kann)Tachoabdeckung sind 4 Schrauben, is in ner Minute erledigtMittelkonsole ausbauen so 20min is bissel fummelarbeit wegen der Lüftungsanschlüsse, und Kabelz ect.Dann alles Grundieren (2 Dosen zu je 5,79€) 1Std trocknen und dann mehrere Schichten Blau-metallicLack (für Kunststoffe 2 Dosen 6,59€) drauf... und immer so 10min antrocknen lassen...Dann immer schön föhnen (war ja kalt da wird der Lack milchig)Alles Trocknen lassen (3-4 Std.) und VORSICHTIG einbauen (Lack is dann immernoch bissel empfindlich auf druck und schrammen)...Aushärten lassen, das wars, dann is die OPTIK perfekt
-
QUOTE (Flocki @ 21 Mär 2005, 16:57 ) edit:@Rockstarr: tipp gefälligst langsamer! Nana... ich bin halt der der den gedanken vorher hatte... oder zur gleichen zeit und einfach nur schneller... hach ja... mein selbst beigebrachtes 10 finger schreiben ist schon doll... ich schreib plind und trotzdem ohne fehler... dabei mach ich auch so quasi die tasten suchen. aber das is alles drin im kopp ^^Baaaaaaaaack to topic *g*Also wenn der lack wenigstens änlich dunkelfarben is... isses ja ok ^^ aber da ich einen silbernen Accent hab fällt mir die farbwahl doch nich schwer!aber zu den lüftern: ich würd die so lassen! weeeil: kontrast! Wenn du einfach wild drauf loslackierst ist da alles in einer farbe und meiner meinung nach genau so langweilig wie vorher. das sieht dann alles so krass nach plastik aus... also... find ich jetzt. kannst es ja mal in nem grafikprogramm ausprobieren indem du die teile da einfach mal in der lackfarbe einfärbst. aber ich rate dir echt davon ab.PS Alles nur EINE meinung
-
-
-
-
So, hab jetzt mal mit Photoshop-CS probiert...Original:[BILD]1111563404[/BILD]Fake:[BILD]1111563386[/BILD]Und hier noch mal die OPTIK im dunkeln...[BILD]1111563450[/BILD] Alle Bilder sind mit nen Nokia 6230 gemacht... Beschwerden wegen der Bildqualität bitte direkt an den Mobiltelefonhersteller richten! Ich persönlich bin der Meinung es sieht, so wies jetzt is besser aus...