Habe eine frage zum standlicht in rot
-
Hallo Leutz (hoffe bin meinem Thema hier richtig )Habe mal eine Frage habe mir jetzt standlichter in Rot geholt (und wie wir alle wissen sehen es die grünen nicht so gern) also meine Frage kann ich die Kabel am Standlicht kappen und einen Schalter in den Innenraum legen damit ich Abblendlicht anlassen und mein Standlicht trotzdem ausschalten kann? Oder schalt ich mit dem neuen schalter trotzdem mein Abblendlicht aus? Wie es am Lenkrad auch ist zuerst Abblend dann Stand mein ichVielen dank schon mal im vorraus
-
Tschuldige, kann deine Frage zwar nich direkt beantworten, aber wenn du normal Abblendlicht anhast sieht doch kein Pozilist daß du rotes Standlicht hast, also ich hab blaues und hatte mal rotes und man hat es mit Abblend gar net gesehn. Außerdem ist schon einiges wieder erlaubt worden, mich haben se damals wegen dem roten Standlicht angehalten und meinten nur, ich soll mich mal erkundigen aber brauchs net ausbauen . Glaube auch nicht, daß es so einfach über nen Schalter regelbar ist, aber vielleicht lieg ich da auch falsch...
-
Also so weit ich weis muss das Standlich immer an sein, auch wenn das Abblenlicht Ein ist. Denke mal hat auch seinen sinn so, kann ja mal sein das das Abblendlicht defekt ist und dann hast du gar keines mehr. Also würd ich dir empfehlen ein 2 farbiges Licht machen. Rot für Show und weis um zu fahren. Es gibt sicher so 2 farbige LED`s mit weis und rot drin. Sorry für die Fehler, bin etwas müde
- AccentLantra
-
also nach Geschmäckern ist hier ja eigentlich nich gefragt Kannst auf jeden Fall die Standlichter an nen extra Schalter legen, das ist kein Problem. Ist halt die Frage, ob sich's bei dem Aufwand nicht eher lohnen würde, paar Euro mehr für dieses umschaltbare Standlicht auszugeben (ein Link wurde ja schon gepostet).Weil eben Kabel verlegen, Schalter und das normale Standlicht, dann die Einbauzeit (okay, das macht ja auch wieder Spaß ), aber trotzdem fährst du mit dem umschaltbaren dann besser.Und es ist eben auch weiß, bevor dir mal n Abblendlicht durchbrennt und du dann mit nem roten Standlicht durch die City fährst... LGMichi
-
Hallo,ich habe diese umschltbaren led's in meinem coupe und die sind echt gut bis jetzt hat mich noch kein grünes mänchen deswegen angehalten oder was gesagt mann sieht es ja nicht da ich mit weiß fahre und NUR auf privat gelände dann auf rot umschalte. einzieger nachteil beim coupe das standlicht ist vom abblendlicht getrennt das heißt wenn du die serien lampen (birnen) drin hast sieht man den unterschied da die LED's Weiß sind und die lampen halt gelb.mfg Daniel
-