drezahlmesser spinnt, oder nich?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
christianruby

Beitrag von christianruby »

Hallo zusammen!Mein pony hat irgendwie nen problem damit wenn ich z.b. 50 fahre (im 4. gang) und dann einfach mal den fuß vom gas nehme, denn springt der drezahlmesser wie verrückt hin und her, so zwischen 500 und 2500 umdrehungen! aber ich höre nix, also hört sich stink normal an!was kann das sein?sonst, so beim anfahren bzw beim gasgeben oder auch halten is alles ok, aber sobald ich den fuß vom gas nehme, gehts los!so richtig sprungweise!also nicht einfach nur von 2500 auf 500, sondern wieder hoch, denn wieder auf 1000 denn wieder auf 2000, etc imma hin und her!vor kurzem war meine batterie richtig tot, so letzten donnerstag (hatte dat licht mal wieder vergessen auszumachn und die sch.... karre summt ja nicht wenn man die tür aufmacht)! vielleicht hats damit was zu tun?gruß christian
Mülli

Beitrag von Mülli »

dann bleib halt aufm gas... ...ne im ernst, hab keine Ahnung
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE karre summt ja nicht wenn man die tür aufmacht)! Fur euro fuftig basteld man ein summer ein !Sage nur ATU ..........Einbau leicht nur 2 kabel !Peter
christianruby

hey!kannst du mir dazu mehr sagen?das will ich definitiv machen!!!hat vielleicht jemand ne anleitung für sone spielchen?gruß christian
christianruby

hallo!habe gearde von nem kumpel gehört das es auch nen summer relais gibt, is dat richtig?gruß christian
Antworten