sportluftfilter accent lc

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
BLUE

Beitrag von BLUE »

wollt mich mal umhören,was ihr so für sportluftfilter in eurem accent habt un was für ein adapter ihr genommen habt..dachte an so ein twister mit carbon oder crom hitzeschild...CAI is mir zu teuer...wollt höchstens dann selber ein alu oder edelstahlrohr biegen... den originalen filterkasten raus und den neuen mit dem rohr als verlängerung an die stelle befestigen...was habt ihr für welche und wie seit ihr damit zufrieden(leistung,sound) und wie befestigt? fotos wären nicht schlecht...der neue sollte halt bloß nich so teuer sein,muß ihn ja dann auch noch eintragen...
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

raid hp. sound top einbau einfach. aber der ist dir wohl sowiso zu simpel.
Devasti

Beitrag von Devasti »

also ich hab nen Green Twister drin, und bin sehr zufrieden damit.
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

Habe einen Accent x3 und würde mich auch für einen Luftfilter interessieren was da so empfehlenswert ist und wie es mit der Eintragung aussieht. Sorry bin Neuling :-(
Erazor

Beitrag von Erazor »

@ SINUS:Schau mal bei e-bay! Gibt ab und zu Günstige Angebote!Am besten sind RAID HP Sportluftfilter für den Accent!Haben meiner Meinung nach den besten sound!Hab ich bei meinem X-3 auch drin! Ca 25€ Wichtig ist ne ABE!!!Flanschgröße weiß ich jetzt leider nich auswendig...MFG ERAZOR
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Erazor @ 17 Mär 2005, 20:49 ) Wichtig ist ne ABE!!! Biste dir sicher, dass es überhaupt ne ABE für offene Lufis gibt?? Meiner Meinung nach nicht...Wenn ja, rück raus! Hab nämlich auch den RaidHP drin und der klingt echt kernig!! Bin voll zufrieden.
flow

Beitrag von flow »

6,5cm sollte beim lc stimmen
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

Erazor könntest du bitte die größe raussuchen damit ich nichty falsches kaufe :-) diesen Luftfilter habe ich schon bei ebay gesehen war mir nur nicht sich erob der passt.
Erazor

Beitrag von Erazor »

@ Sinus! Seh Morgen Vormittag mal nach!Geb dir die CM angabe vom innen maß!Flocki willst ABE ?Soll ich Koppieren? Adresse per PM! Ich hab ABE mußt nur mal deine Registrierungsnummer sagen wenn du keine hast scheiß drauf :-) Also PM mit adresse und ABE gibts per Post!Mfg Erazor
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Erazor @ 18 Mär 2005, 00:43 ) Flocki willst ABE ?Soll ich Koppieren? Yes, please. Ist das wurscht, wenn sich unser Baujahr unterscheidet? Hab'n 97er. Und wo finde ich diese Registrierungsnummer?Kriegst zusätzlich noch ne PM.Ich sag schon mal danke!
Antworten