Abdeckung der Lüftungsschächte ausbauen
-
Da ich gerade mein Interieur lackiere (in blau-metallick) will ich nun die Abdeckung der Lüftungsschächte lackieren. Dazu muss ich die aber ausbauen, weiß nur nicht wie.Hab das aufm Schrottplatz mal getestet-> Ende vom Lied war: is rausgebrochen . Hat jemand ne Ahnung wie man die heil raus bekommt???
-
hey mülli!is ja spaßig wer hier alles nen X3 hat!meinst du denn die abdeckungen die beweglich sind und einmal in der mitte und links und rechts sitzen oder die, die fest verbaut sind? und eigentlich nur auf die scheiben gehen? ich würd nämlich beides auch gern in silber lackieren und möcht auch nichts abbrechen oder so
-
hast du das mal gesehen wie chick das is wenn die teile lackiert sind die nich beweglich sind? find ich persönlich sogar noch besser eigentlich den look. ich will nicht zu viel lackieren weils sonst meiner meinung nach übertrieben aussieht. die beweglichen auch noch lackieren... könnte klar gehen ^^
-
-
Hi,das selbe ist mir auch passiert. Du meinst diesen kleinen Stift der mit dran ist, oder?Ich hatte den linken aus der Mitte raus und brauche da jetzt nen neuen. Aber nicht deswegen, sondern, weil ich in die Schlitze ein Stück rausgeschnitten habe, um ein Kabel für meinen TFT-Bildschirm durchzuziehen. Jetzt möchte ich gerne ein neues Teil haben, wenn ich den Bildschirm mal raus tue oder das Auto verkaufe.Kann mir da vielleicht jemand was anbieten?????